In Bluterde (-20,47) findet ein Kampf statt. Fingolfin (ox91) zaubert Schutz vor Magie. Meister Srash (1741) zaubert Blutrausch: 200 Krieger wurden in Blutrausch versetzt. Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Gesang der Angst: 215 Krieger wurden eingeschüchtert. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) zaubert Gesang der Angst: 164 Krieger wurden eingeschüchtert. Fingolfin (ox91) zaubert Schockwelle: 47 Krieger sind für einen Moment benommen. Fingolfin (ox91) zaubert Schockwelle: 124 Krieger sind für einen Moment benommen. Fingolfin (ox91) zaubert Schockwelle: 59 Krieger sind für einen Moment benommen. Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Schlaf: 125 Krieger wurden in Schlaf versetzt. Fingolfin (ox91) zaubert Schockwelle: 7 Krieger sind für einen Moment benommen. Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Schlaf: 108 Krieger wurden in Schlaf versetzt. Fingolfin (ox91) zaubert Schockwelle: 22 Krieger sind für einen Moment benommen. Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Schlaf: 30 Krieger wurden in Schlaf versetzt. Fingolfin (ox91) zaubert Schockwelle: 42 Krieger sind für einen Moment benommen. Fingolfin (ox91) zaubert Beute Bewahren. Der Kampf wurde ausgelöst von Die Evolutionsverweigerer (evoL), Galtrons Trolltrupp (mor9), Búbhosh Búrzum-hai (bhai), Die Freien Völker (frv), Söhne Menel Tarmas (n2e2), Die Walgenorianer (L12a) und Thorans Axtträger (d08a). Meister Lssiri (aei2) murmelt eine düster klingende Formel. Ein plötzlicher Tumult entsteht und bringt die Kampfaufstellung durcheinander. Magy Ryan (mgry) ruft 169 Wölfe zu Hilfe Missandei (msnd) ruft 100 Wölfe zu Hilfe Margram (ei7q) ruft 121 Wölfe zu Hilfe Heer 0: Lord Aaron von Kathavôdes (khi3) Kämpft gegen: Heer 5(DE) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) ----------------------------------------------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: + Bordwache (596i), 2 Menschen, aggressiv, hat: Rostiges Kettenhemd, 2 Schilde, 2 Speere. Heer 1: Die Evolutionsverweigerer (evoL) Kämpft gegen: Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Hilft: Heer 1(DE), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) -------------------------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: * Schattenorden, 75.Hilfskontingent 'Schogenbützen' (ijgt), 10 Dunkelgoblins, Held, vorne, bewacht die Region, Talente: [...], hat: 11 Kettenhemden, 5 Drachenblut, 10 Elfenbögen, 10 Pferde, 10 Laenschilde, 10 Laenschwerter, Siebenmeilentee, 16 Heiltränke, Wundsalbe, 10 Plattenpanzer, Schild, 2 Schwerter, 10 Gürtel der Trollstärke; Lie sieben Rüttelscheime. * Schattenorden, 69.Hilfskontingent 'Landbrücken' (dder), 1 Dunkelgoblin, vorne, bewacht die Region, Talente: [...], hat: Hellebarde, Pferd, Heiltrank, Wundsalbe, Plattenpanzer, Schild, Speer; Er ist am Isthmus und isst Mus. * Schattenorden, 74.Hilfskontingent (zp9s), 199 Dunkelgoblins, vorne, bewacht die Region, Talente: [...], hat: 5 Kettenhemden, Armbrust, Goliathwasser, 10 Elfenbögen, 204 Hellebarden, 200 Pferde, 15 Wundsalben, 201 Plattenpanzer, 201 Schilde, Schwert, Trank der Wahrheit; Sie haben keine Ahnung, was in den nächsten Monaten auf sie zukommen wird. Wenn sie's hätten, dann würde es nicht auf sie zukommen. * Schattenorden, 71.Hilfskontingent 'Sandkornzähler' (kpgg), 99 Dunkelgoblins, vorne, Talente: [...], hat: 11 Kettenhemden, Elfenbogen, 100 Hellebarden, 100 Pferde, 9 Wundsalben, 101 Plattenpanzer, 110 Schilde; Sie werden nie fertig mit ihrem Tagwerk. * Schattenorden, 42.Hilfskontingent 'Gschaftlhuaba' (m07d), 97 Dunkelgoblins, vorne, Talente: [...], hat: Bogen, 23 Kettenhemden, Armbrust, 101 Hellebarden, 100 Pferde, 240 Holz, 920 Silber, 9 Wundsalben, 100 Plattenpanzer, 101 Schilde, Schwert; Sie sind gerade nicht verfügbar. ... in der 2. Kampflinie: * Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu), 1 Dunkelsingdrache, hinten, Talente: [...], hat: 6 Pferde, Laenkettenhemd, Laenschild, Mistelzweig, Siebenmeilentee, Heiltrank, Schild. Aura [...], Zauber: [...], Kampfzauber: [...]; Zu Beginn des Jahres 8 wurde dieses pechschwarze Geschöpf vom Schatten entsandt, um Seinen Dienern wieder Mut zu geben. Unermüdlich fliegt der Sendbote von Land zu Land und tut Seinen Willen in schaurigen Gesängen kund. * Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht), 1 Dunkelsingdrache, hinten, Talente: [...], hat: 6 Pferde, Laenkettenhemd, Laenschild, Mistelzweig, Siebenmeilentee, Heiltrank. Aura [...], Zauber: [...], Kampfzauber: [...]; Nicht so laut wie der andere Drache Des Schattens, aber ungleich grausamer. Manchmal stößt er aus dem dunklen Himmel herab und verschlingt einen Bauern, auf dass das Volk auch stets die Kraft Des Schattens verspüre. * Schattenorden, 34.Hilfskontingent 'Goschn' (hk34), 54 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: Meermenschschuppe, 4 Kettenhemden, 54 Elfenbögen, Wundsalbe, 8 Schilde, 5 Schwerter; Wer seine freie Meinung äußert, bekommt ein Vorhängeschloss durch Ober- und Unterlippe gepierct. * Schattenorden, 86. Hilfskontingent (vh5f), 69 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 69 Elfenbögen, 7320 Silber, 2 Wundsalben. * Schattenorden, 83. Hilfskontingent (a2i1), 209 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: Amulett des wahren Sehens, Bogen, 24 Kettenhemden, 210 Elfenbögen, 3 Hellebarden, 42475 Silber, 4 Wundsalben, Plattenpanzer, 12 Schilde, 2 Schwerter. * Schattenorden, 77.Hilfskontingent (3hni), 100 Dunkelgoblins, hinten, bewacht die Region, Talente: [...], hat: 2 Kettenhemden, 120 Elfenbögen, 2 Wundsalben; Wo sollen sie nur Speere herkriegen? Egal, ohne lässt sich ohnehin viel ehrlicher kämpfen. * Schattenorden, 61.Hilfskontingent 'Spinnade' (61hk), 100 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: Kettenhemd, 100 Elfenbögen, 17000 Silber, Siebenmeilentee, 2 Wundsalben; Wer sein Leben auf Vernunft, Logik und Verständnis aufbaut, wird an diesen Prachtexemplaren ihrer Gattung keine Freude haben. * Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (ujvy), 160 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 4 Kettenhemden, Armbrust, 160 Elfenbögen, Hellebarde, 17600 Silber, Schaffenstrunk, 4 Wundsalben, Plattenpanzer, 2 Ringe der flinken Finger, 14 Schilde. * Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (ujvx), 157 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 18 Bögen, Kettenhemd, 180 Elfenbögen, 3 Hellebarden, 3 Wundsalben, 4 Schilde, Schwert; Ersatzelfen. * Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (qjot), 180 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 17 Bögen, 5 Kettenhemden, Goblinkopf, 180 Elfenbögen, 2 Hellebarden, Mistelzweig, 4 Wundsalben, Plattenpanzer, 7 Schilde, Schwert. * Schattenorden, 76.Hilfskontingent 'Rächer' (aeog), 207 Dunkelgoblins, hinten, bewacht die Region, Talente: [...], hat: Meermenschschuppe, 7 Kettenhemden, 208 Elfenbögen, Hellebarde, 13164 Silber, 4 Wundsalben, 14 Schilde. * Schattenorden, 88. Hilfskontingent (yLzf), 260 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 16 Kettenhemden, 270 Elfenbögen, 6 Hellebarden, 62771 Silber, 4 Wundsalben, 3 Plattenpanzer, 14 Schilde; Noch nicht abgelaufen. * Schattenorden, 87. Hilfskontingent (yLzj), 106 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 9 Kettenhemden, Zwergenbart, 119 Elfenbögen, 25974 Silber, 2 Wundsalben, Plattenpanzer, 4 Schilde, 2 Schwerter. * Schattenorden, 29.Hilfskontingent 'Schneebruntza' (hk29), 100 Dunkelgoblins, hinten, Talente: [...], hat: 3 Meermenschschuppen, 10 Kettenhemden, 100 Elfenbögen, 3715 Silber, 33 Wundsalben, 7 Plattenpanzer, 10 Schilde; Sie schreiben des Winters ihre Namen in den Schnee. Mit einigen Rechtschreibfehlern. Heer 2: Schattentrolle (gnfn) Kämpft gegen: Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Hilft: Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) --------------------------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: + Schattenorden, 12. Zug* (s2jw), 99 Dunkeltrolle, vorne, hat: 99 Bihänder, Pferd, 155 Phiolen, 99 Plattenpanzer, 99 Schilde; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 18. Zug* (z5ch), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: Kriegsaxt, 5 Kettenhemden, 100 Bihänder, 5 Pferde, 2 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 105 Schilde; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 8. Zug ** (mx4t), 98 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 5 Kettenhemden, 98 Bihänder, 5 Pferde, Menschenskalp, 6 Phiolen, 98 Plattenpanzer, 98 Schilde; Träger des Menschenskalpordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 46. Zug (9i4s), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 20 Kettenhemden, 100 Bihänder, 5 Pferde, 4 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 116 Schilde. + Schattenorden, 19. Zug (417w), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 100 Bihänder, 10 Pferde, 10 Menschenskalpe, 4 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 100 Schilde; Träger des Zombieordens. + Schattendrachenritter, 3. Zug *******, 1. Kohorte (bpyd), 37 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: Meermenschschuppe, 3 Katzenschwänze, 17 Goblinköpfe, Bihänder, Halblingfuß, 114 Menschenskalpe, 37 Laenkettenhemden, 37 Laenschwerter, 5 Phiolen, 37 Schilde, 7 Trollhörner; Elite der Inselgarde; Träger des Skelettordens; Träger des Menschenskalpordens erster Güte; Träger des Meermenschschuppenordens; Träger des Katzenschwanzordens; Überraschender Träger des Goblinkopfordens; Träger des Halblingfußordens; Äußerst überraschender Träger des Trollhornordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 6. Zug*** (3f0z), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 4 Kettenhemden, 11 Elfenbögen, 100 Bihänder, 2 Menschenskalpe, 5 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 104 Schilde; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens; Träger des Menschenskalpordens. + Schattenorden, 11. Zug **** (v3oL), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 10 Kettenhemden, 4 Zwergenbärte, 100 Bihänder, 3 Menschenskalpe, 8 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 101 Schilde, Schwert; Träger des Zombieordens; Träger des Menschenskalpordens; Träger des Zwergenbartordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettordens. + Schattenorden, 3. Zug **** (mh8r), 98 Dunkeltrolle, aggressiv, bewacht die Region, hat: 2 Meermenschschuppen, Kettenhemd, Zwergenbart, Elfenbogen, 99 Bihänder, 2 Pferde, 34 Menschenskalpe, Phiole, 100 Plattenpanzer, Schartiges Schwert, 109 Schilde; Träger des Menschenskalpordens; Träger des Zwergenbartordens; Träger des Meermenschschuppenordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 7. Zug * (7f39), 98 Dunkeltrolle, aggressiv, bewacht die Region, hat: 10 Katzenschwänze, 11 Kettenhemden, 98 Bihänder, 5 Phiolen, 99 Plattenpanzer, 98 Schilde; Träger des Katzenschwanzordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 16. Zug ***** (gwx3), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: Meermenschschuppe, 3 Katzenschwänze, 11 Kettenhemden, 2 Goblinköpfe, 2 Elfenbögen, 100 Bihänder, 2 Pferde, 4 Phiolen, 101 Plattenpanzer, 110 Schilde, Schwert; Träger des Katzenschwanzordens; Träger des Menschenskalpordens erster Güte; Träger des Meermenschenschuppenordens; überraschende Träger des Goblinkopfordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 5. Zug ** (nnec), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 2 Meermenschschuppen, 35 Bögen, 4 Kettenhemden, Armbrust, 29 Goblinköpfe, 11 Elfenbögen, 100 Bihänder, 19 Menschenskalpe, 5 Phiolen, 101 Plattenpanzer, 100 Schilde; Träger des Menschenskalpordens erster Güte; Träger des Meermenschschuppenordens; Überraschender Träger des Goblinkopfordens. + Schattenorden, 15. Zug *** (o1xk), 98 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 99 Kriegsäxte, 17 Bögen, Kettenhemd, Armbrust, 14 Menschenskalpe, 7 Phiolen, 99 Plattenpanzer, 101 Schilde, Schwert; Träger des Ghoulordens; Träger des Menschenskalpordens; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 61. Zug* (evcd), 97 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: Kettenhemd, 98 Bihänder, 3 Hellebarden, 3 Pferde, 6 Phiolen, 99 Plattenpanzer, 109 Schilde; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 14. Zug* (yj07), 100 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: Kettenhemd, 100 Bihänder, 6 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 101 Schilde, Schwert; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 72. Zug (5jj5), 94 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 2 Kettenhemden, Elfenbogen, 100 Bihänder, Hellebarde, 6 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 103 Schilde. + Schattenorden, 42. Zug* (nr7j), 98 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: Meermenschschuppe, 12 Kettenhemden, 98 Bihänder, 5 Phiolen, 99 Plattenpanzer, 102 Schilde, 2 Schwerter; Träger des Ghastordens; Träger des Skelettherrordens. + Schattenorden, 47. Zug (earb), 95 Dunkeltrolle, aggressiv, bewacht die Region, hat: 100 Kriegsäxte, Zwergenbart, 5 Hellebarden, 3 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 112 Schilde, 2 Schwerter. + Schattenorden, 45. Zug* (kh0L), 98 Dunkeltrolle, aggressiv, hat: 3 Kettenhemden, Armbrust, 100 Bihänder, 2 Hellebarden, 2 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 112 Schilde, 2 Schwerter; Träger des Ghastordens. Heer 3: Düsterwächter (z42y) Kämpft gegen: Heer 5(DE) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) ----------------------------------------------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: - Leibgarde (6u47), 8 Meermenschen, aggressiv, hat: 8 Kriegsäxte, 8 Pferde, 8 Plattenpanzer, 8 Schilde, 8 Schwerter. ... in der 2. Kampflinie: - Meister Lssiri (aei2), 1 Meermensch, hinten (erschöpft), hat: 2 Amulette, Pferd, Plattenpanzer, Schild. - Meister Srash (1741), 1 Meermensch, hinten, hat: Amulett, Pferd, 54 Phiolen, Plattenpanzer, Schild. ... in der 3. Kampflinie: - SriLi (j9m3), 1 Meermensch, kämpft nicht, hat: Kriegsaxt, Pferd, Phiole, Plattenpanzer, Schild, Schwert. - Späher (j343), 1 Meermensch, kämpft nicht, hat: Kräuterbeutel, Pferd, Plattenpanzer, Schild. - Späher (oxo1), 1 Meermensch, kämpft nicht, hat: Pferd. Heer 4: Die Hochlaender (6q) Kämpft gegen: Heer 5(DE) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) ----------------------------------------------------------------------------- ... in der 3. Kampflinie: - Schiffskoch Smoot (ns91), 1 Meermensch, kämpft nicht; Smoot ist fuer das Wohl und die Verpflegung der Mannschaft verantwortlich. Ausserdem zeigt er Interesse fuer die Segelkuenste der Walgenorianer. - MacDougals (6gfk), 1 Meermensch, kämpft nicht. Heer 5: Die Evolutionsverweigerer (evoL) Kämpft gegen: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Hilft: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Attacke gegen: Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) ----------------------------------------------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: * Schildbruder (uomk), 1 Goblin, vorne, bekommt keine Hilfe, Talente: Tarnung 3, hat: Pferd. Heer 6: Galtrons Trolltrupp (mor9) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Attacke gegen: Heer 11(SMT), Heer 12(TH) ---------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: - Hantolls 2. Trolltrupp (i6oq), 6 Trolle, aggressiv, hat: 6 Laenschwerter, Phiole, 6 Plattenpanzer, 6 Schilde; Schutztrupp für Hantolls Handelshort... - Trolltrupp Erad (kwri), 42 Trolle, aggressiv, hat: 29 Bihänder, Phiole, 42 Plattenpanzer, 52 Schilde, 13 Schwerter. - Hantolls 5.1 Bautrupp (ced2), 5 Trolle, aggressiv, hat: 5 Plattenpanzer, 6 Schilde, 5 Schwerter. - Hantolls 5. Trolltrupp (yg0o), 30 Trolle, aggressiv, hat: 20 Kriegsäxte, 30 Plattenpanzer, 30 Schilde, 10 Schwerter; Schutztrupp für Hantolls Handelshort... - Hantolls 11. Trolltrupp (e1jc), 80 Trolle, aggressiv, hat: 9 Kriegsäxte, 40 Kettenhemden, 10 Laenschwerter, 40 Plattenpanzer, 91 Schilde, 80 Schwerter. - Trolltrupp Vinkurus III (qyhx), 20 Trolle, aggressiv, hat: 10 Pferde, 20 Plattenpanzer, 20 Schilde, 20 Schwerter; einer von Galtrons Trolltrupps. - Kutfars Trolltrupp (trog), 94 Trolle, aggressiv, hat: 43 Kriegsäxte, 53 Kettenhemden, Goblinkopf, 41 Plattenpanzer, 94 Schilde, 51 Schwerter, Trollhorn; ein Expeditions-Trolltrupp.. ... in der 3. Kampflinie: - Segeltrupp (7jko), 3 Trolle, kämpft nicht. Heer 7: Búbhosh Búrzum-hai (bhai) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Attacke gegen: Heer 11(SMT), Heer 12(TH) ---------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: - 03 WESTROS (2hva), 138 Dunkelorks, aggressiv, hat: 10 Kriegsäxte, 165 Pferde, 140 Lanzen, 2 Phiolen, 140 Plattenpanzer, 140 Schilde; 2. Banner s. Wargreiter Hafen von Angband. - 02 WESTROS (ry12), 99 Dunkelorks, aggressiv, hat: 100 Bihänder, 10 Pferde, 3 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 110 Schilde; 1. Banner l. Wargreiter Lichtland. - 02/2 WESTROS (rcbw), 80 Dunkelorks, aggressiv (erschöpft), hat: 80 Kriegsäxte, 8 Pferde, 4 Phiolen, 81 Plattenpanzer, 80 Schilde; Uruks. - 03/2 ARIES (forv), 50 Dunkelorks, aggressiv (erschöpft), hat: 17 Kettenhemden, 25 Pferde, 50 Lanzen, 33 Plattenpanzer, 50 Schilde. - 02 RYBAN (3as), 80 Dunkelorks, aggressiv, hat: 10 Kriegsäxte, 80 Bihänder, 80 Schilde; 2. Banner Ryban. ... in der 2. Kampflinie: - Mannschaft der Blutstolz (3a3p), 25 Dunkelorks, defensiv, hat: 25 Kettenhemden, 25 Hellebarden, 25 Schilde; Uruks. - Kapitän der Blutstolz (ekrg), 1 Dunkelork, hinten, hat: Hellebarde, Silberbeutel; Sharku. - 04 ARIES (zmgo), 70 Dunkelorks, defensiv, hat: 70 Bögen, 57 Kettenhemden, 3 Phiolen; Uruks. - 04 WESTROS (ar05), 130 Dunkelorks, hinten, hat: 130 Bögen, 140 Kettenhemden, 2 Phiolen, 10 Schilde; 4. Banner l. Wargschützen Sonnenland. - BOLG II. (sLa), 1 Dunkelork, hinten, hat: Amulett, Kettenhemd, Hellebarde, 6 Phiolen; Sharku. - 02 ANGBAND GARDE (2sva), 50 Dunkelorks, hinten, hat: 10 Kriegsäxte, 50 Kettenhemden, Dämonenblut, 50 Elfenbögen, Pferd, Laenschwert, Plattenpanzer; 2. Banner l. Wargschützen Steppe von Angband. ... in der 3. Kampflinie: - Kundschafter (98t9), 1 Dunkelork, kämpft nicht, hat: Armbrust, Pferd; Uruks. ... in der 4. Kampflinie: - Effortless (88r1), 1 Dunkelork, flieht (schwer verwundet); Uruks. - DZS-406 (88r0), 1 Dunkelork, flieht (schwer verwundet); Uruks. - DZS-404 (m5gm), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - Blutklinge (y8qw), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - Lorgoto (88r6), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - Kraweel (88r5), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - Kate Bush (88r4), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - FEAGWATH (88r3), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - Blutklinge (88r2), 1 Dunkelork, flieht; Uruks. - 02 RYBAN (88qy), 3 Dunkelorks, flieht, hat: 170 Bihänder, 170 Schilde; Uruks. Heer 8: Die Freien Völker (frv) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Attacke gegen: Heer 11(SMT), Heer 12(TH) ---------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: - Wölfe (fy4b), 100 Wölfe, vorne. - Wölfe (rh2c), 169 Wölfe, vorne. - Eternal Will - *The Dragonlancers* (ew2), 148 Menschen, aggressiv, hat: 8 Kriegsäxte, 38 Pferde, 2 Phiolen, 151 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Speere. - Freie Bauern (iuq), 14 Menschen, vorne (verwundet), hat: 27 Schilde, 17 Schwerter. - Freie Bauern (iup), 150 Menschen, aggressiv, hat: 9 Kriegsäxte, 10 Kettenhemden, Halblingfuß, 150 Pferde, 30 Laenschwerter, Phiole, 160 Plattenpanzer, 170 Schilde, 150 Schwerter. - Eternal Will - *The Dragonlancers* (uhxo), 150 Menschen, aggressiv, hat: 10 Kriegsäxte, 30 Pferde, Phiole, 150 Plattenpanzer, 173 Schilde, 150 Speere. - Freie Bauern (9ykk), 48 Menschen, aggressiv, hat: 2 Kriegsäxte, 50 Pferde, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Speere. - Freie Bauern (iuo), 106 Menschen, aggressiv, hat: Kriegsaxt, 107 Pferde, 4 Phiolen, 107 Plattenpanzer, 107 Schilde, 107 Schwerter. - Freie Bauern (b6ja), 150 Menschen, aggressiv, hat: 10 Kriegsäxte, Halblingfuß, 150 Pferde, 3 Phiolen, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Schwerter. - Eternal Will - *The Dragonlancers* (b8yb), 149 Menschen, aggressiv, hat: 150 Kettenhemden, 151 Pferde, Phiole, 9 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Speere. - Quarskrähen (f4u4), 10 Menschen, aggressiv, hat: 10 Pferde, 2 Laenschwerter, Phiole, 10 Plattenpanzer, 11 Schilde, 10 Schwerter; Eine freie Kompanie aus der Umgebung von Quars. - Freie Bauern (xrab), 150 Menschen, aggressiv, hat: 9 Kriegsäxte, 11 Wagen, 140 Pferde, Laenschwert, Phiole, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Speere. ... in der 2. Kampflinie: - Freie Bauern (8gmf), 1 Mensch, hinten, hat: Hellebarde, Pferd, Plattenpanzer, Schild. - Magy Ryan (mgry), 1 Mensch, hinten, hat: Hellebarde, 2 Pferde, Laenkettenhemd, Laenschild, Phiole, Schneeball. - Missandei (msnd), 1 Mensch, hinten, hat: Armbrust, 4 Pferde, Laenkettenhemd, Laenschild, Phiole, Schneeball; Ein elfjähriges Mädchen aus dem Friedliebenden Volk von Naath. - Varamyr *Sechshäute* (vmyr), 1 Adler, hinten; Ein Gestaltwandler und der Herr dreier Wölfe, einer Schattenkatze sowie eines Schneebären. ... in der 3. Kampflinie: - Freie Heuerer (fguh), 3 Menschen, kämpft nicht, hat: 3 Kettenhemden, 3 Schilde, 3 Schwerter. - Freie Heuerer (wxac), 2 Menschen, kämpft nicht, hat: 2 Plattenpanzer, 2 Schilde, 2 Speere. - Freie Bauern (d0oc), 9 Menschen, kämpft nicht (erschöpft), hat: 10 Kettenhemden, 10 Schilde, 10 Speere. - Freie Heuerer (c31e), 4 Menschen, kämpft nicht, hat: 4 Kettenhemden, 4 Schilde, 4 Speere. - Freie Heuerer (kqz), 10 Menschen, kämpft nicht, hat: 10 Plattenpanzer, 10 Schilde, 10 Schwerter. - Freie Heuerer (ba06), 2 Menschen, kämpft nicht, hat: 2 Kettenhemden, 2 Schilde, 2 Speere. - Freie Heuerer (ozd5), 3 Menschen, kämpft nicht, hat: 3 Kettenhemden, Kräuterbeutel, 3 Schilde, 3 Schwerter. - Freie Heuerer (gnuz), 1 Mensch, kämpft nicht, hat: Kettenhemd, Schwert. - Freie Bauern (Lfr6), 10 Menschen, kämpft nicht, hat: 10 Pferde, 10 Plattenpanzer, 10 Schilde. - Harmen Westwood (xhq), 1 Mensch, kämpft nicht, hat: Amulett, Pferd, Schild. Heer 9: Söhne Menel Tarmas (n2e2) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Attacke gegen: Heer 11(SMT), Heer 12(TH) ---------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: + Meereswacht (bt2h), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 13 Phiolen, Plattenpanzer, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (7ehm), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 10 Phiolen, 10 Plattenpanzer, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (deoL), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, Halblingfuß, Pferd, 11 Phiolen, Plattenpanzer, 101 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (abc6), 100 Meermenschen, vorne, hat: 20 Kriegsäxte, 100 Kettenhemden, 10 Armbrüste, 10 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Felsmeister (95w), 1 Meermensch, vorne, hat: Laenkettenhemd, Laenschild, Laenschwert. + Meereswacht (xnj4), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 5 Phiolen, 8 Plattenpanzer, 102 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (caL4), 99 Meermenschen, vorne, hat: 2 Kriegsäxte, 100 Kettenhemden, 31 Phiolen, 110 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (hjz9), 99 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 10 Pferde, Laenschwert, 5 Phiolen, 20 Plattenpanzer, 110 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (rttm), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 10 Armbrüste, Halblingfuß, 5 Phiolen, 120 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (Lqpi), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 5 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter, Gürtel der Trollstärke. + Perlenjünger (62h3), 93 Meermenschen, vorne, hat: 56 Phiolen, 93 Plattenpanzer, 93 Schilde, 93 Speere. ... in der 2. Kampflinie: + Meereswacht (7u7i), 1 Meermensch, hinten, hat: Laenkettenhemd, Laenschild, Laenschwert, 3 Phiolen. + Fingolfin (ox91), 1 Meermensch, hinten, hat: 7 Amulette, Hellebarde, 2 Zauberbeutel, Mistelzweig, Silberbeutel, Plattenpanzer, Schild, Schwert; Auf nach F. ... in der 3. Kampflinie: + Crew Celedring V (xq7g), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Celedring XX (v02q), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + LohnKapitän-Galtron (tmya), 1 Meermensch, kämpft nicht; Sie haben sich der Nachwuchsförderung verschrieben. + Crew Celedring (tk99), 9 Meermenschen, kämpft nicht, hat: Silberbeutel. + Mannschaft (rog4), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring (rcwm), 13 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 10 Holz. + Crew Celedring III (r38i), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring VIII (pzLt), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Charnesra (obs2), 10 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 5 Holz. + Wanderer (mj4a), 1 Meermensch, kämpft nicht. + Crew Celedring I (jwtg), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Segler (ejg6), 30 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring VIII (cjp2), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring IV (cwoc), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Meeresauge (abu2), 2 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 2 Amulette, Silberbeutel, 2 Phiolen. + Meeresauge (c1k0), 2 Meermenschen, kämpft nicht. + Mannschaft (8udk), 14 Meermenschen, kämpft nicht. + Kräuterwalter (80wy), 3 Meermenschen, kämpft nicht, hat: Kräuterbeutel. + Felsauge (7erq), 1 Meermensch, kämpft nicht, hat: Kettenhemd, 5 Phiolen, Schild. + Crew Xenia IX (74ji), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Steinauge (4xp5), 5 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring VII (2dgh), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Felsauge (er1), 5 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 5 Kettenhemden, 5 Schilde. Heer 10: Die Walgenorianer (L12a) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Attacke gegen: Heer 11(SMT), Heer 12(TH) ---------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: - Matrosen der Aurelia Dobre (i83x), 4 Menschen, vorne, hat: 4 Kettenhemden, 4 Hellebarden, 4 Schilde. - Axtbrüder (L457), 4 Menschen, aggressiv. - 5.CR-Bataillon (40dg), 49 Menschen, aggressiv, hat: Kriegsaxt, 50 Pferde, 3 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. - 4.CR-Bataillon (41m0), 50 Menschen, aggressiv, hat: 10 Kettenhemden, 50 Pferde, 4 Phiolen, 51 Plattenpanzer, 50 Schilde, 51 Schwerter. - 3.CR-Bataillon (pfnm), 50 Menschen, aggressiv, hat: 50 Pferde, 3 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. - Schmiede (evnp), 100 Menschen, aggressiv. - Plattner (yyxb), 100 Menschen, aggressiv. - 6.Regiment (bak4), 12 Menschen, aggressiv, hat: 12 Kettenhemden, 12 Hellebarden, 12 Pferde, Phiole, 12 Schilde. - 5.Regiment (dvdv), 8 Menschen, aggressiv, hat: 8 Kettenhemden, 8 Hellebarden, 8 Pferde, Phiole, 8 Schilde. - 4.Regiment (ew6y), 16 Menschen, aggressiv, hat: 16 Kettenhemden, 16 Hellebarden, 16 Pferde, 16 Schilde. - 3.Regiment (ygzi), 16 Menschen, aggressiv, hat: 16 Kettenhemden, 16 Hellebarden, 16 Pferde, Phiole, 16 Schilde. - 2.Regiment (eg8f), 17 Menschen, aggressiv, hat: 2 Kriegsäxte, 17 Kettenhemden, 17 Hellebarden, 17 Pferde, 17 Schilde. - 1.Regiment (93dk), 13 Menschen, aggressiv, hat: 13 Kettenhemden, 13 Hellebarden, 13 Pferde, 21 Schilde. - 10.Kohorte Tetud (xsjw), 87 Menschen, aggressiv, hat: 18 Kettenhemden, Phiole, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 9.Kohorte Tetud (xsjv), 89 Menschen, aggressiv, hat: 9 Kriegsäxte, 100 Kettenhemden, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 8.Kohorte Tetud (yuLg), 92 Menschen, aggressiv, hat: 100 Kettenhemden, Halblingfuß, 10 Pferde, 9 Plattenpanzer, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 7.Kohorte Tetud (3hgz), 84 Menschen, aggressiv, hat: 100 Kettenhemden, Phiole, 10 Plattenpanzer, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 6.Kohorte Tetud (xsjt), 89 Menschen, aggressiv, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 10 Plattenpanzer, 110 Schilde, 100 Schwerter. - 5.Kohorte Tetud (d6m7), 85 Menschen, aggressiv, hat: 2 Kriegsäxte, 6 Wagen, 100 Kettenhemden, Dämonenblut, 136 Pferde, 10 Laenschwerter, 10 Plattenpanzer, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 4.Kohorte Tetud (Lad4), 88 Menschen, aggressiv, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, Phiole, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 3.Kohorte Tetud (8y6i), 87 Menschen, aggressiv, hat: 10 Kriegsäxte, 100 Kettenhemden, Dämonenblut, Halblingfuß, 100 Pferde, Laenschwert, Phiole, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 1.Kohorte Tetud (d6m4), 88 Menschen, aggressiv, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. - 2.CR-Bataillon (tfot), 6 Menschen, aggressiv, hat: 2 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. - 1.CR-Bataillon (3v8i), 7 Menschen, aggressiv, hat: 7 Pferde, 7 Laenschwerter, 2 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. - Schwertbrüder (1j9a), 3 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 3 Pferde, 3 Laenschwerter, 10 Plattenpanzer, 10 Schilde. ... in der 2. Kampflinie: - Captain Koma (ppub), 1 Mensch, defensiv, hat: Kettenhemd, Armbrust, Schild. - Obermatrosen der Anne Briand (48dv), 1 Mensch, hinten, hat: 6 Kettenhemden, 6 Armbrüste, 6 Schilde. - Späher (6wbe), 1 Mensch, hinten, hat: Kettenhemd, Armbrust, Schild. - Medheb (mu2z), 1 Mensch, defensiv, hat: Kettenhemd, Elfenbogen, Pferd, Phiole, Schild, Schwert. - Schützen VI (cfc5), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste, 2 Phiolen, 10 Schilde. - Schützen V (cfc4), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste, Halblingfuß. - Schützen IV (cfc3), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. - Schützen III (cfc2), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste, Laenschwert, 2 Phiolen, 10 Schilde. - Schützen II (vcuw), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste, 10 Plattenpanzer. - Schützen I (cfc1), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste, 10 Pferde, Phiole. - Späher (10L7), 1 Mensch, hinten, hat: Kettenhemd, Armbrust, Schild. - Späher (6wbf), 1 Mensch, hinten, hat: Kettenhemd, Armbrust, Schild. ... in der 3. Kampflinie: - Kapitänsanwärter (bgx5), 1 Mensch, kämpft nicht. - Bernd (t0ty), 1 Mensch, kämpft nicht, hat: 2 Amulette, Kettenhemd, Pferd, Schild. - Späher (6wbd), 1 Mensch, kämpft nicht, hat: Kettenhemd, Armbrust, Schild. Heer 11: Söhne Menel Tarmas (n2e2) Kämpft gegen: Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Hilft: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) --------------------------------------------------------------------- ... in der 3. Kampflinie: + Freie Bauern (y9yq), 5 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht, hat: 5 Pferde. ... in der 4. Kampflinie: + Ronin (s0d5), 1 Dunkelmeermensch, flieht. Heer 12: Taiyo Hito (arza) Kämpft gegen: Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Hilft: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) --------------------------------------------------------------------- ... in der 2. Kampflinie: + LotusClan:Seekrieger XI (ehhp), 1 Dunkelmeermensch, hinten, hat: Elfenbogen, 3 Pferde. + Sayonara (stp8), 27 Dunkelmeermenschen, hinten (erschöpft), hat: 27 Elfenbögen, 27 Pferde. + Yasukumi (5rmp), 16 Dunkelmeermenschen, hinten (erschöpft), hat: 16 Elfenbögen, Hellebarde, 7 Pferde. + Harakiri (8auz), 30 Dunkelmeermenschen, hinten (erschöpft), hat: 30 Elfenbögen, 2 Hellebarden, Schild; Sie gehen für Brethlor in den Tod. ... in der 3. Kampflinie: + Ichi Jin (vwss), 7 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Sen-in Kaigun I (m1fw), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht (verwundet), hat: Silberbeutel. + Mannschaft IX (tgsf), 8 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Sen-In Kaigun IX (vdjz), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott XX-san (n1sw), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott VIII-san (rpk2), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott XVI-san (bj2), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott II-san (bj5), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott XI-san (bj6), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott III-san (bj1), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht; Sie beherrschen ihr Handwerk so gut, dass manche meinen, sie ständen mit einer dunklen Macht im Bunde. Sie selbst glauben einfach an sich, aber sie wissen es besser. + Pott XVIII-san (kq3w), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott V-san (bj3), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Pott XXI-san (qwy4), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Bauern (gwx0), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Wako (1oj2), 7 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Ni Jin (zp40), 6 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Bushi II (xxkg), 5 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht, hat: 5 Elfenbögen. + Sen-in Kaigun II (6m8r), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + San Jin (6vLu), 6 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Sen-in Kaigun III (d61q), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Mannschaft XII (1oj5), 7 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Sen-In Kaigun XII (vgLd), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Go Jin (bc1y), 7 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Ronin (a4yj), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Sen-in Kaigun V (xxkf), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Mannschaft Pott IV (64us), 10 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Pott IV-San (tseg), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Expedi-san (fjtb), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht, hat: Bogen. + Watanabe-San (8cta), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht, hat: Plattenpanzer. + Genji Samurai II (365d), 10 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht, hat: 10 Bögen. + Ersatz (24g7), 2 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Watanabe-San (nc38), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Minamoto Samurai (67zm), 32 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht, hat: 34 Bögen, 3 Elfenbögen. + Tantei (z4jz), 1 Dunkelmeermensch, kämpft nicht. + Verteidiger (405d), 8 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Wir sind helden (y325), 36 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht (erschöpft), hat: 50 Pferde, 100 Holz; Ohne waffen waren wir Helden. + Bauern (hz0h), 38 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht (erschöpft). + Heijin Samurai (trp), 6 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht, hat: 8 Pferde, 6 Schilde, 6 Speere; Diese Überlebenden der Schlacht von Zwist wollen nur eins: Rache. + Fujiwara Samurai II (u2wh), 7 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht. + Heji Samurai (h9pf), 6 Dunkelmeermenschen, kämpft nicht, bewacht die Region, hat: Kräuterbeutel, 7 Pferde, Phiole, Plattenpanzer, Schild, 6 Speere. Heer 13: Thorans Axtträger (d08a) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(Sch), Heer 5(DE), Heer 11(SMT), Heer 12(TH) Hilft: Heer 0(LAv), Heer 3(Düs), Heer 4(DH), Heer 6(GT), Heer 7(BBh), Heer 8(DFV), Heer 9(SMT), Heer 10(DW), Heer 13(TA) Attacke gegen: Heer 11(SMT), Heer 12(TH) ---------------------------------------- ... in der 1. Kampflinie: - Wölfe (1997), 121 Wölfe, vorne. - Wächter (12sk), 1 Zwerg, vorne, bewacht die Region, hat: Kriegsaxt, Plattenpanzer, Schild; Er weiß, daß er sein Leben hier beschließen wird. Dennoch hat er sich freiwillig bereit erklärt, Wache an diesem Ort zu halten. Denn er weiß - er wird gerächt werden! - Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (wgs9), 3 Zwerge, vorne, hat: 3 Kriegsäxte, Pferd, 3 Schilde; Klein, stark, schnell - die typischen Zwergenkrieger! Niemand mag sie wirklich, aber gebraucht werden sie ja nunmal. Letztlich sind dann doch alle froh, daß jemand diesen Job macht. - Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (5uvb), 1 Zwerg, vorne, bewacht die Region, hat: Kriegsaxt, Pferd, Plattenpanzer, Schild; Klein, stark, schnell - die typischen Zwergenkrieger! Niemand mag sie wirklich, aber gebraucht werden sie ja nunmal. Letztlich sind dann doch alle froh, daß jemand diesen Job macht. - Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (4uvb), 1 Zwerg, vorne, bewacht die Region, hat: Kriegsaxt, Pferd, Plattenpanzer, Schild; Klein, stark, schnell - die typischen Zwergenkrieger! Niemand mag sie wirklich, aber gebraucht werden sie ja nunmal. Letztlich sind dann doch alle froh, daß jemand diesen Job macht. ... in der 2. Kampflinie: - Margram (ei7q), 1 Zwerg, hinten, hat: Pferd, Laenkettenhemd, Laenschild, Phiole, Schwert; Ein einsiedlerischer Zwerg - eine für Zwerge eher ungewöhnliche Lebensweise. Seiner Meinung nach, die aber durchaus nicht unumstritten ist, nach fördert das die Einsicht in den tieferen Sinn des Seins. ... in der 4. Kampflinie: - Isegrim (63hm), 1 Wolf, flieht; Dichter grauer Pelz, gelbe stechende Augen, gerades Geläuf - Isegrim ist ein prächtiger Vertreter seiner Art. - Iud Tzopeh (j0tu), 1 Zwerg, flieht, hat: Amulett, Kettenhemd, Pferd, Schild, Schwert; Zusammen mit seinen Kameraden genießt er eine gründliche Ausbildung in der Heimat, bevor es dann an Einsätze in fernen Ländern geht. Felsmeister (95w) überrascht den Gegner. Einheiten vor der 0. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 406+1704, Heer 2(Sch): 1810, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 5(DE): 0+0+1, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 447+277+1+12, Heer 8(DFV): 1344+4+45, Heer 9(SMT): 992+2+208, Heer 10(DW): 1244+366+3, Heer 11(SMT): 0+0+5+1, Heer 12(TH): 0+74+230, Heer 13(TA): 127+1+0+2 Magy Ryan (mgry) zaubert Hagel: 9 Krieger wurden getötet. Missandei (msnd) zaubert Hagel: 2 Krieger wurden getötet. Margram (ei7q) zaubert Hagel: 15 Krieger wurden getötet. Einheiten vor der 1. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 405+1645, Heer 2(Sch): 1809, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 447+277+1+7, Heer 8(DFV): 1344+4+45, Heer 9(SMT): 992+2+208, Heer 10(DW): 1244+366+3, Heer 11(SMT): 0+0+5+1, Heer 12(TH): 0+74+230, Heer 13(TA): 127+1+0+1 Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) versucht Schlaf zu zaubern, doch der Zauber schlägt fehl! Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Eisiger Drachenodem: 2 Krieger wurden getötet. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) versucht Schlaf zu zaubern, doch der Zauber schlägt fehl! Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) zaubert Eisiger Drachenodem: 2 Krieger wurden getötet. Magy Ryan (mgry) zaubert Hagel: 36 Krieger wurden getötet. Missandei (msnd) zaubert Hagel: 45 Krieger wurden getötet. Margram (ei7q) zaubert Hagel: 43 Krieger wurden getötet. Einheiten vor der 2. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 402+1349, Heer 2(Sch): 1808, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 445+275+1+2, Heer 8(DFV): 1316+4+45, Heer 9(SMT): 988+2+208, Heer 10(DW): 984+325+3, Heer 11(SMT): 0+0+5, Heer 12(TH): 0+74+230, Heer 13(TA): 117+1+0+1 Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) versucht Schlaf zu zaubern, doch der Zauber schlägt fehl! Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Eisiger Drachenodem: 4 Krieger wurden getötet. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) versucht Schlaf zu zaubern, doch der Zauber schlägt fehl! Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) zaubert Eisiger Drachenodem: 5 Krieger wurden getötet. Magy Ryan (mgry) zaubert Hagel: 43 Krieger wurden getötet. Missandei (msnd) zaubert Hagel: 79 Krieger wurden getötet. Margram (ei7q) zaubert Hagel: 47 Krieger wurden getötet. Einheiten vor der 3. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 385+825, Heer 2(Sch): 1800, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 442+266+1+1, Heer 8(DFV): 1266+4+45, Heer 9(SMT): 983+2+208, Heer 10(DW): 757+283+3, Heer 11(SMT): 0+0+5, Heer 12(TH): 0+74+230, Heer 13(TA): 91+1+0+1 Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Eisiger Drachenodem: 8 Krieger wurden getötet. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) versucht Schlaf zu zaubern, doch der Zauber schlägt fehl! Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) zaubert Eisiger Drachenodem: 7 Krieger wurden getötet. Magy Ryan (mgry) zaubert Hagel: 35 Krieger wurden getötet. Missandei (msnd) zaubert Hagel: 32 Krieger wurden getötet. Margram (ei7q) zaubert Hagel: 37 Krieger wurden getötet. Einheiten vor der 4. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 355+417, Heer 2(Sch): 1783, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 429+250+1, Heer 8(DFV): 1217+4+45, Heer 9(SMT): 956+2+208, Heer 10(DW): 602+258+3, Heer 11(SMT): 0+0+5, Heer 12(TH): 0+74+230, Heer 13(TA): 62+1+0+1 Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Eisiger Drachenodem: 2 Krieger wurden getötet. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) zaubert Eisiger Drachenodem: 3 Krieger wurden getötet. Magy Ryan (mgry) zaubert Hagel: 31 Krieger wurden getötet. Missandei (msnd) zaubert Hagel: 64 Krieger wurden getötet. Margram (ei7q) zaubert Hagel: 49 Krieger wurden getötet. Einheiten vor der 5. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 292+141, Heer 2(Sch): 1724, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 410+243+1, Heer 8(DFV): 1169+4+45, Heer 9(SMT): 929+2+208, Heer 10(DW): 504+232+3, Heer 11(SMT): 0+0+5, Heer 12(TH): 0+73+230, Heer 13(TA): 31+1+0+1 Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) zaubert Eisiger Drachenodem: 3 Krieger wurden getötet. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) zaubert Eisiger Drachenodem: 7 Krieger wurden getötet. Magy Ryan (mgry) zaubert Hagel: 81 Krieger wurden getötet. Missandei (msnd) zaubert Hagel: 21 Krieger wurden getötet. Margram (ei7q) zaubert Hagel: 7 Krieger wurden getötet. Einheiten vor der 6. Runde: Heer 0(LAv): 2, Heer 1(DE): 204+43, Heer 2(Sch): 1645, Heer 3(Düs): 8+2+3, Heer 4(DH): 0+0+2, Heer 6(GT): 277+0+3, Heer 7(BBh): 386+236+1, Heer 8(DFV): 1125+4+45, Heer 9(SMT): 884+2+208, Heer 10(DW): 417+215+3, Heer 11(SMT): 0+0+5, Heer 12(TH): 0+73+230, Heer 13(TA): 24+1+0+1 Schattenorden, 75.Hilfskontingent 'Schogenbützen' (ijgt) erzielte 243 Treffer und tötete 95 Gegner. Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) erzielte 149 Treffer und tötete 20 Gegner. Dharmuffin, Sendbote Des Schattens (khht) erzielte 186 Treffer und tötete 25 Gegner. Schattenorden, 69.Hilfskontingent 'Landbrücken' (dder) erzielte 3 Treffer und tötete 1 Gegner. Schattenorden, 34.Hilfskontingent 'Goschn' (hk34) erzielte 32 Treffer und tötete 8 Gegner. Schattenorden, 74.Hilfskontingent (zp9s) erzielte 259 Treffer und tötete 30 Gegner. Schattenorden, 86. Hilfskontingent (vh5f) erzielte 51 Treffer und tötete 8 Gegner. Schattenorden, 83. Hilfskontingent (a2i1) erzielte 133 Treffer und tötete 18 Gegner. Schattenorden, 71.Hilfskontingent 'Sandkornzähler' (kpgg) erzielte 148 Treffer und tötete 21 Gegner. Schattenorden, 77.Hilfskontingent (3hni) erzielte 82 Treffer und tötete 13 Gegner. Schattenorden, 61.Hilfskontingent 'Spinnade' (61hk) erzielte 91 Treffer und tötete 23 Gegner. Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (ujvy) erzielte 90 Treffer und tötete 19 Gegner. Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (ujvx) erzielte 112 Treffer und tötete 23 Gegner. Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (qjot) erzielte 112 Treffer und tötete 19 Gegner. Schattenorden, 76.Hilfskontingent 'Rächer' (aeog) erzielte 135 Treffer und tötete 21 Gegner. Schattenorden, 88. Hilfskontingent (yLzf) erzielte 204 Treffer und tötete 55 Gegner. Schattenorden, 87. Hilfskontingent (yLzj) erzielte 75 Treffer und tötete 18 Gegner. Schattenorden, 29.Hilfskontingent 'Schneebruntza' (hk29) erzielte 80 Treffer und tötete 19 Gegner. Schattenorden, 42.Hilfskontingent 'Gschaftlhuaba' (m07d) erzielte 114 Treffer und tötete 16 Gegner. Magy Ryan (mgry) kümmert sich um die Verletzten und heilt 148 Verwundete. Missandei (msnd) kümmert sich um die Verletzten und heilt 128 Verwundete. Margram (ei7q) kümmert sich um die Verletzten und heilt 160 Verwundete. Dharshruk, Sendbote Des Schattens (7rcu) verlor 1 Personen. Schattenorden, 34.Hilfskontingent 'Goschn' (hk34) verlor 53 Personen, 1 überlebten. Schattenorden, 74.Hilfskontingent (zp9s) verlor 67 Personen, 132 überlebten. Schattenorden, 86. Hilfskontingent (vh5f) verlor 59 Personen und 10 flohen. Schattenorden, 83. Hilfskontingent (a2i1) verlor 161 Personen, 48 überlebten. Schattenorden, 71.Hilfskontingent 'Sandkornzähler' (kpgg) verlor 26 Personen, 73 überlebten. Schattenorden, 77.Hilfskontingent (3hni) verlor 75 Personen, 25 überlebten. Schattenorden, 61.Hilfskontingent 'Spinnade' (61hk) verlor 73 Personen, 27 überlebten. Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (ujvy) verlor 117 Personen, 43 überlebten. Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (ujvx) verlor 109 Personen, 48 überlebten. Schattenorden, auch 76.Hilfskontingent 'Rächer' (qjot) verlor 132 Personen, 48 überlebten. Schattenorden, 76.Hilfskontingent 'Rächer' (aeog) verlor 157 Personen, 50 überlebten. Schattenorden, 88. Hilfskontingent (yLzf) verlor 191 Personen, 69 überlebten. Schattenorden, 87. Hilfskontingent (yLzj) verlor 75 Personen, 31 überlebten. Schattenorden, 29.Hilfskontingent 'Schneebruntza' (hk29) verlor 79 Personen, 21 überlebten. Schattenorden, 42.Hilfskontingent 'Gschaftlhuaba' (m07d) verlor 27 Personen, 70 überlebten. Schattenorden, 18. Zug* (z5ch) verlor 1 Personen, 99 überlebten. Schattenorden, 8. Zug ** (mx4t) verlor 10 Personen, 88 überlebten. Schattenorden, 46. Zug (9i4s) verlor 11 Personen, 89 überlebten. Schattenorden, 19. Zug (417w) verlor 41 Personen, 59 überlebten. Schattenorden, 3. Zug **** (mh8r) verlor 7 Personen, 91 überlebten. Schattenorden, 7. Zug * (7f39) verlor 3 Personen, 95 überlebten. Schattenorden, 16. Zug ***** (gwx3) verlor 2 Personen, 98 überlebten. Schattenorden, 15. Zug *** (o1xk) verlor 1 Personen, 97 überlebten. Schattenorden, 61. Zug* (evcd) verlor 7 Personen, 90 überlebten. Schattenorden, 14. Zug* (yj07) verlor 2 Personen, 98 überlebten. Schattenorden, 72. Zug (5jj5) verlor 36 Personen, 58 überlebten. Schattenorden, 47. Zug (earb) verlor 13 Personen, 82 überlebten. Schattenorden, 45. Zug* (kh0L) verlor 30 Personen, 68 überlebten. Schildbruder (uomk) verlor 1 Personen. Effortless (88r1) verlor 0 Personen und 1 flohen. DZS-406 (88r0) verlor 0 Personen und 1 flohen. DZS-404 (m5gm) verlor 0 Personen und 1 flohen. Blutklinge (y8qw) verlor 0 Personen und 1 flohen. Lorgoto (88r6) verlor 0 Personen und 1 flohen. Kraweel (88r5) verlor 0 Personen und 1 flohen. Kate Bush (88r4) verlor 0 Personen und 1 flohen. FEAGWATH (88r3) verlor 0 Personen und 1 flohen. Blutklinge (88r2) verlor 0 Personen und 1 flohen. 02 RYBAN (88qy) verlor 0 Personen und 3 flohen. 03 WESTROS (2hva) verlor 11 Personen, 127 überlebten. 02 WESTROS (ry12) verlor 16 Personen, 83 überlebten. 04 ARIES (zmgo) verlor 2 Personen, 68 überlebten. 02/2 WESTROS (rcbw) verlor 8 Personen, 72 überlebten. 04 WESTROS (ar05) verlor 14 Personen, 116 überlebten. 03/2 ARIES (forv) verlor 8 Personen, 42 überlebten. 02 RYBAN (3as) verlor 18 Personen, 62 überlebten. Wölfe (fy4b) verlor 71 Personen, 29 überlebten. Wölfe (rh2c) verlor 114 Personen, 55 überlebten. Eternal Will - *The Dragonlancers* (ew2) verlor 2 Personen, 146 überlebten. Freie Bauern (iuq) verlor 2 Personen, 12 überlebten. Freie Bauern (iup) verlor 1 Personen, 149 überlebten. Eternal Will - *The Dragonlancers* (uhxo) verlor 1 Personen, 149 überlebten. Freie Bauern (9ykk) verlor 1 Personen, 47 überlebten. Freie Bauern (iuo) verlor 3 Personen, 103 überlebten. Freie Bauern (b6ja) verlor 2 Personen, 148 überlebten. Eternal Will - *The Dragonlancers* (b8yb) verlor 1 Personen, 148 überlebten. Freie Bauern (xrab) verlor 2 Personen, 148 überlebten. Meereswacht (bt2h) verlor 4 Personen, 96 überlebten. Meereswacht (7ehm) verlor 1 Personen, 99 überlebten. Meereswacht (deoL) verlor 6 Personen, 94 überlebten. Meereswacht (abc6) verlor 6 Personen, 94 überlebten. Felsmeister (95w) verlor 0 Personen und 1 flohen. Meereswacht (xnj4) verlor 12 Personen, 88 überlebten. Meerewacht (caL4) verlor 15 Personen, 84 überlebten. Meerewacht (hjz9) verlor 13 Personen, 86 überlebten. Meerewacht (rttm) verlor 11 Personen, 89 überlebten. Meerewacht (Lqpi) verlor 12 Personen, 88 überlebten. Perlenjünger (62h3) verlor 3 Personen, 90 überlebten. Matrosen der Aurelia Dobre (i83x) verlor 1 Personen, 3 überlebten. Axtbrüder (L457) verlor 4 Personen. 5.CR-Bataillon (40dg) verlor 1 Personen, 48 überlebten. 3.CR-Bataillon (pfnm) verlor 1 Personen, 49 überlebten. Schmiede (evnp) verlor 95 Personen, 5 überlebten. Plattner (yyxb) verlor 98 Personen, 2 überlebten. 10.Kohorte Tetud (xsjw) verlor 71 Personen, 16 überlebten. 9.Kohorte Tetud (xsjv) verlor 72 Personen, 17 überlebten. 8.Kohorte Tetud (yuLg) verlor 76 Personen, 16 überlebten. 7.Kohorte Tetud (3hgz) verlor 69 Personen, 15 überlebten. 6.Kohorte Tetud (xsjt) verlor 73 Personen, 16 überlebten. 5.Kohorte Tetud (d6m7) verlor 64 Personen, 21 überlebten. 4.Kohorte Tetud (Lad4) verlor 71 Personen, 17 überlebten. 3.Kohorte Tetud (8y6i) verlor 64 Personen, 23 überlebten. 1.Kohorte Tetud (d6m4) verlor 67 Personen, 21 überlebten. Schützen VI (cfc5) verlor 19 Personen, 41 überlebten. Schützen V (cfc4) verlor 20 Personen, 40 überlebten. Schützen IV (cfc3) verlor 20 Personen, 40 überlebten. Schützen III (cfc2) verlor 15 Personen, 45 überlebten. Schützen II (vcuw) verlor 25 Personen, 35 überlebten. Schützen I (cfc1) verlor 22 Personen, 38 überlebten. Späher (6wbf) verlor 1 Personen. Ronin (s0d5) verlor 0 Personen und 1 flohen. Yasukumi (5rmp) verlor 1 Personen, 15 überlebten. Wölfe (1997) verlor 94 Personen, 27 überlebten. Iud Tzopeh (j0tu) verlor 0 Personen und 1 flohen. Heer 0(LAv): 0 Tote, 0 Geflohene, 2 Überlebende. Heer 1(DE): 1402 Tote, 10 Geflohene, 698 Überlebende. Heer 2(Sch): 164 Tote, 0 Geflohene, 1646 Überlebende. Heer 3(Düs): 0 Tote, 0 Geflohene, 13 Überlebende. Heer 4(DH): 0 Tote, 0 Geflohene, 2 Überlebende. Heer 5(DE): 1 Tote, 0 Geflohene, 0 Überlebende. Heer 6(GT): 0 Tote, 0 Geflohene, 280 Überlebende. Heer 7(BBh): 77 Tote, 12 Geflohene, 648 Überlebende. Heer 8(DFV): 200 Tote, 0 Geflohene, 1193 Überlebende. Heer 9(SMT): 83 Tote, 1 Geflohene, 1118 Überlebende. Heer 10(DW): 949 Tote, 0 Geflohene, 664 Überlebende. Heer 11(SMT): 0 Tote, 1 Geflohene, 5 Überlebende. Heer 12(TH): 1 Tote, 0 Geflohene, 303 Überlebende. Heer 13(TA): 94 Tote, 1 Geflohene, 35 Überlebende.