In Bakur (-6,32) findet ein Kampf statt. Der Kampf wurde ausgelöst von Thorans Axtträger (d08a) und Die Evolutionsverweigerer (evoL). Missandei (msnd) zaubert Astralschutzgeister. Kirten Lodi (k1di) ruft 49 Wölfe zu Hilfe. Heer 0: Thorans Axtträger (d08a) Kämpft gegen: Heer 1(DE), Heer 2(TH) Attacke gegen: Heer 1(DE), Heer 2(TH) ... in der 1. Kampflinie: * Mhragal Vovrim (8nLh), 1 Zwerg, vorne, Talente: Wahrnehmung 18, Taktik 2, Hiebwaffen 3, Ausdauer 5, Steuereintreiben 2, Tarnung 2, Reiten 1, hat: Amulett des wahren Sehens, 2 Pferde, Heiltrank, Plattenpanzer, Schild, Schwert; ´Dann wollen wir mal etwas Licht in die Sache bringen´, ist sein Lieblingssatz. (Bem: #SoldFuer: 5-10 Runden#) * Schattenkrieger (uLt1), 1 Zwerg, vorne, Talente: Taktik 8, Hiebwaffen 5, Ausdauer 3, Reiten 0, hat: Kettenhemd, 110 Silber, Heiltrank, Schild, Schwert. (Bem: #SoldFuer: 30-50 Runden#) * Schattenkrieger (3v9w), 100 Zwerge, vorne, Talente: Ausdauer 10, Hiebwaffen 16, Wahrnehmung 2, Reiten 3, Steuereintreiben 2, hat: 100 Laenschwerter, 810 Silber, 10 Berserkerblut, 3 Wundsalben, 100 Plattenpanzer, 100 Schilde, Sphäre der Unsichtbarkeit; #Kampfeinheit Laenschwert#SoldFuer:10-20 Runden#. (Bem: #Kampfeinheit Laenschwert#SoldFuer:10-20 Runden#) * Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (wgs9), 20 Zwerge, vorne (erschöpft), Talente: Ausdauer 10, Hiebwaffen 15, Wahrnehmung 2, Reiten 2, Steuereintreiben 2, hat: 21 Kriegsäxte, 5 Pferde, 4 Wundsalben, 21 Schilde; Klein, stark, schnell - die typischen Zwergenkrieger! Niemand mag sie wirklich, aber gebraucht werden sie ja nunmal. Letztlich sind dann doch alle froh, daß jemand diesen Job macht. (Bem: #Kampfeinheit Kriegsaxt#SoldFuer: 5-10 Runden#) * Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (cock), 8 Zwerge, Held, vorne (sehr stark), Talente: Hiebwaffen 18, Ausdauer 11, Wahrnehmung 3, Reiten 2, Taktik 3, Steuereintreiben 3, hat: 5 Pferde, 8 Laenschwerter, 12 Berserkerblut, 2 Heiltränke, 3 Wundsalben, 8 Plattenpanzer, 8 Schilde, Gürtel der Trollstärke; Guten Tag! Wir sind Helden - wir sind gekommen, um die anderen Helden abzumelden! (Bem: #Kampfeinheit Laenschwert#SoldFuer:10-20 Runden#) * Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (duv1), 100 Zwerge, aggressiv, bewacht die Region, Talente: Hiebwaffen 15, Ausdauer 9, Wahrnehmung 2, Steuereintreiben 4, Reiten 4, hat: 100 Kriegsäxte, 10 Halblingfüße, 100 Pferde, 3 Wundsalben, 100 Plattenpanzer, 100 Schilde; Klein, stark, schnell - die typischen Zwergenkrieger! Niemand mag sie wirklich, aber gebraucht werden sie ja nunmal. Letztlich sind dann doch alle froh, daß jemand diesen Job macht. (Bem: #Kampfeinheit Kriegsaxt#SoldFuer:10-20 Runden#) * Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (cd23), 87 Zwerge, aggressiv, bewacht die Region, Talente: Ausdauer 9, Hiebwaffen 14, Steuereintreiben 4, Wahrnehmung 2, Reiten 4, hat: 87 Kriegsäxte, 6 Dämonenblut, 5 Halblingfüße, 3 Wundsalben, 87 Plattenpanzer, 87 Schilde; Klein, stark, schnell - die typischen Zwergenkrieger! Niemand mag sie wirklich, aber gebraucht werden sie ja nunmal. Letztlich sind dann doch alle froh, daß jemand diesen Job macht. (Bem: #Kampfeinheit Kriegsaxt#SoldFuer:10-20 Runden#) ... in der 2. Kampflinie: * Schattenkrieger (o7zs), 100 Zwerge, hinten, Talente: Armbrustschießen 17, Ausdauer 6, Wahrnehmung 2, Reiten 1, Hiebwaffen 3, hat: 100 Kettenhemden, 100 Armbrüste, 24000 Silber, 10 Berserkerblut, 5 Wundsalben, 100 Schilde. (Bem: #Kampfeinheit Armbrust#SoldFuer:10-20 Runden#) * Fulgrim, Fulgrims Bruder (2f4d), 1 Zwerg, defensiv, Talente: Ausdauer 7, Armbrustschießen 6, Taktik 18, Wahrnehmung 3, Hiebwaffen 7, Reiten 2, hat: Armbrust, Pferd, Laenkettenhemd, Laenschild, Heiltrank, Schwert; Fulgrims Tod hat seinen Bruder Fulgrim (ihre Eltern konnten sich so schwer entscheiden bei der Namenswahl) arg getroffen. Seitdem sinnt er nach neuen Wegen der Kriegsführung und all sein Trachten ist auf die endgültige und vollständige Vernichtung der Völker des Schildbundes ausgerichtet. (Bem: #Kampfeinheit Armbrust#SoldFuer:10-40 Runden#) Heer 1: Die Evolutionsverweigerer (evoL) Kämpft gegen: Heer 0(TA), Heer 3(LP), Heer 4(LAv), Heer 5(SMT), Heer 6(BBh), Heer 7(DFV), Heer 8(DH), Heer 9(DW), Heer 10(GT), Heer 11(HU), Heer 12(DE), Heer 13(TH) Attacke gegen: Heer 0(TA), Heer 3(LP), Heer 4(LAv), Heer 5(SMT), Heer 6(BBh), Heer 7(DFV), Heer 8(DH), Heer 9(DW), Heer 10(GT), Heer 11(HU) ... in der 1. Kampflinie: - Schildbruder (5aj5), 1 Schattengoblin, vorne. Heer 2: Taiyo Hito (arza) Kämpft gegen: Heer 0(TA) ... in der 4. Kampflinie: - Wächter (zrj), 1 Schattenmeermensch, flieht. Heer 3: Lomitasische Pferdeflüsterer (Lomi) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 3. Kampflinie: + Mannschaft (xxkp), 5 Menschen, kämpft nicht; Sie sind lediglich Befehlsempfänger, machen aber trotzdem gute Arbeit. Heer 4: Lord Aaron von Kathavôdes (khi3) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + Bordwache (596i), 2 Menschen, vorne, hat: Rostiges Kettenhemd, 2 Schilde, 2 Speere. Heer 5: Söhne Menel Tarmas (n2e2) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + Meereswacht (xnj4), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 5 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (rttm), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 5 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (Lqpi), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 5 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (hjz9), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 5 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (deoL), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 10 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meerewacht (caL4), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 30 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (bt2h), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 13 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (abc6), 100 Meermenschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 10 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Meereswacht (7ehm), 100 Meermenschen, vorne (erschöpft), hat: 100 Kettenhemden, 10 Phiolen, 100 Schilde, 100 Schwerter. + Perlenjünger (62h3), 93 Meermenschen, vorne, hat: 56 Phiolen, 93 Plattenpanzer, 93 Schilde, 93 Speere. + Felsmeister (95w), 1 Meermensch, vorne, hat: Laenkettenhemd, Laenschild, Laenschwert. ... in der 3. Kampflinie: + Crew Celedring V (xq7g), 13 Meermenschen, kämpft nicht, hat: Silberbeutel. + Celedring XX (v02q), 10 Meermenschen, kämpft nicht (erschöpft). + LohnKapitän-Galtron (tmya), 1 Meermensch, kämpft nicht, hat: Silberbeutel; Sie haben sich der Nachwuchsförderung verschrieben. + Mannschaft (rog4), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring (rcwm), 13 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 10 Holz. + Crew Schildwall (r8us), 5 Meermenschen, kämpft nicht, bewacht die Region, hat: 5 Hellebarden, 5 Plattenpanzer, 5 Schilde. + Crew Celedring III (r38i), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring VIII (pzLt), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Charnesra (obs2), 10 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 5 Holz, 83 Phiolen. + Crew Celedring I (jwtg), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Segler (ejg6), 30 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring IV (cwoc), 13 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring VIII (cjp2), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Meeresauge (c1k0), 2 Meermenschen, kämpft nicht. + Mannschaft (8udk), 14 Meermenschen, kämpft nicht. + Kräuterwalter (80wy), 3 Meermenschen, kämpft nicht, hat: Kräuterbeutel. + Felsauge (7erq), 1 Meermensch, kämpft nicht, hat: Kettenhemd, Silberkassette, 5 Phiolen, Schild. + Crew Xenia IX (74ji), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Steinauge (4xp5), 5 Meermenschen, kämpft nicht. + Crew Celedring VII (2dgh), 10 Meermenschen, kämpft nicht. + Felsauge (er1), 5 Meermenschen, kämpft nicht, hat: 5 Kettenhemden, 5 Schilde. ... in der 4. Kampflinie: + Wanderer (mj4a), 1 Meermensch, flieht, hat: Silberbeutel. Heer 6: Búbhosh Búrzum-hai (bhai) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + 03/2 ARIES (forv), 50 Dunkelorks, aggressiv, hat: 17 Kettenhemden, 50 Pferde, 50 Lanzen, 33 Plattenpanzer, 50 Schilde. + 03 WESTROS (2hva), 140 Dunkelorks, aggressiv, hat: 140 Lanzen, 2 Phiolen, 140 Plattenpanzer, 140 Schilde; 2. Banner s. Wargreiter Hafen von Angband. + 02 WESTROS (ry12), 100 Dunkelorks, aggressiv, hat: 100 Bihänder, 13 Pferde, 2 Phiolen, 100 Plattenpanzer, 100 Schilde; 1. Banner l. Wargreiter Lichtland. + 02/2 WESTROS (rcbw), 80 Dunkelorks, aggressiv, bewacht die Region, hat: 80 Kriegsäxte, 5 Pferde, 7 Phiolen, 80 Plattenpanzer, 80 Schilde; Uruks. + 02 RYBAN (3as), 80 Dunkelorks, aggressiv, bewacht die Region, hat: 80 Bihänder, 80 Schilde; 2. Banner Ryban. ... in der 2. Kampflinie: + 04 ARIES (zmgo), 26 Dunkelorks, defensiv, hat: 26 Bögen, 13 Kettenhemden; Uruks. + 04 WESTROS (ar05), 130 Dunkelorks, hinten, hat: 130 Bögen, 130 Kettenhemden, Phiole; 4. Banner l. Wargschützen Sonnenland. + 04/2 ARIES (gxca), 44 Dunkelorks, hinten, hat: 44 Bögen, 44 Kettenhemden. + Mannschaft der Blutstolz (3a3p), 25 Dunkelorks, defensiv, hat: 25 Kettenhemden, 25 Hellebarden, 25 Schilde; Uruks. + Kapitän der Blutstolz (ekrg), 1 Dunkelork, hinten, hat: Hellebarde, Silberkassette; Sharku. + 01 Felseninsel (e9jx), 300 Dunkelorks, hinten; 1. Banner Söldner der Felseninsel. + BOLG II. (sLa), 1 Dunkelork, hinten, bewacht die Region, hat: Amulett, Kettenhemd, Hellebarde, 7 Phiolen; Sharku. + 02 ANGBAND GARDE (2sva), 50 Dunkelorks, hinten, bewacht die Region, hat: 50 Kettenhemden, 50 Elfenbögen; 2. Banner l. Wargschützen Steppe von Angband. Heer 7: Die Freien Völker (frv) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + Freie Bauern (d0oc), 10 Menschen, vorne, hat: 10 Kettenhemden, 10 Schilde, 10 Speere. + Eternal Will - *The Dragonlancers* (ew2), 150 Menschen, aggressiv, hat: 6 Pferde, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Speere. + Freie Bauern (iuq), 17 Menschen, vorne (schwer verwundet), hat: 17 Schilde, 17 Schwerter. + Freie Bauern (iup), 150 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 150 Pferde, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Schwerter. + Eternal Will - *The Dragonlancers* (uhxo), 150 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 20 Pferde, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Speere. + Freie Bauern (9ykk), 50 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 50 Pferde, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Speere. + Freie Bauern (iuo), 107 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 107 Pferde, 5 Phiolen, 107 Plattenpanzer, 107 Schilde, 107 Schwerter. + Freie Bauern (b6ja), 150 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 150 Pferde, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Schwerter. + Eternal Will - *The Dragonlancers* (b8yb), 150 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 150 Kettenhemden, 150 Pferde, 150 Schilde, 150 Speere. + Quarskrähen (f4u4), 10 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 10 Pferde, 5 Laenschwerter, 10 Plattenpanzer, 10 Schilde, 10 Schwerter; Eine freie Kompanie aus der Umgebung von Quars. + Freie Bauern (xrab), 150 Menschen, aggressiv, bewacht die Region, hat: 11 Wagen, 140 Pferde, Phiole, 150 Plattenpanzer, 150 Schilde, 150 Speere. ... in der 2. Kampflinie: + Missandei (msnd), 1 Mensch, hinten, hat: Armbrust, 4 Pferde, Laenkettenhemd, Laenschild, Phiole, Schneeball; Ein elfjähriges Mädchen aus dem Friedliebenden Volk von Naath. + Freie Bauern (8gmf), 1 Mensch, hinten, bewacht die Region, hat: Hellebarde, Pferd, Plattenpanzer, Schild. ... in der 3. Kampflinie: + Freie Heuerer (fguh), 3 Menschen, kämpft nicht, hat: 3 Kettenhemden, 3 Schilde, 3 Schwerter. + Freie Heuerer (wxac), 2 Menschen, kämpft nicht, hat: 2 Plattenpanzer, 2 Schilde, 2 Speere. + Freie Heuerer (c31e), 4 Menschen, kämpft nicht, hat: 4 Kettenhemden, 4 Schilde, 4 Speere. + Freie Heuerer (kqz), 10 Menschen, kämpft nicht, hat: 10 Plattenpanzer, 10 Schilde, 10 Schwerter. + Freie Heuerer (ba06), 2 Menschen, kämpft nicht, hat: 2 Kettenhemden, Silberbeutel, 2 Schilde, 2 Speere. + Freie Heuerer (ozd5), 3 Menschen, kämpft nicht, hat: 3 Kettenhemden, Kräuterbeutel, 3 Schilde, 3 Schwerter. + Freie Heuerer (gnuz), 1 Mensch, kämpft nicht, hat: Kettenhemd, Schwert. + Varamyr *Sechshäute* (vmyr), 1 Adler, kämpft nicht, bewacht die Region; Ein Gestaltwandler und der Herr dreier Wölfe, einer Schattenkatze sowie eines Schneebären. Heer 8: Die Hochlaender (6q) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 3. Kampflinie: + Schiffskoch Smoot (ns91), 1 Meermensch, kämpft nicht; Smoot ist fuer das Wohl und die Verpflegung der Mannschaft verantwortlich. Ausserdem zeigt er Interesse fuer die Segelkuenste der Walgenorianer. + MacDougals (6gfk), 1 Meermensch, kämpft nicht. Heer 9: Die Walgenorianer (L12a) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + 1.Regiment (93dk), 13 Menschen, vorne (verwundet), hat: 13 Hellebarden, Phiole, 13 Schilde. + Axtbruder (mga), 1 Mensch, vorne (erschöpft), hat: 5 Kriegsäxte, 5 Kettenhemden, Armbrust, 5 Schilde. + 5.CR-Bataillon (40dg), 50 Menschen, vorne, hat: 3 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. + 4.CR-Bataillon (41m0), 50 Menschen, vorne, hat: 3 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. + 3.CR-Bataillon (pfnm), 50 Menschen, vorne, hat: 3 Phiolen, 50 Plattenpanzer, 50 Schilde, 50 Schwerter. + Matrosen der Aurelia Dobre (i83x), 4 Menschen, vorne, hat: 4 Kettenhemden, 4 Hellebarden, 4 Schilde. + Axtbrüder (L457), 4 Menschen, vorne (erschöpft). + 5.Kohorte Tetud (d6m7), 100 Menschen, vorne, hat: 6 Wagen, 100 Kettenhemden, 110 Pferde, 100 Schilde, 101 Schwerter. + 4.Kohorte Tetud (Lad4), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 101 Schilde, 100 Schwerter. + 6.Regiment (bak4), 12 Menschen, vorne (verwundet), hat: 12 Hellebarden, 2 Phiolen, 12 Schilde. + 5.Regiment (dvdv), 8 Menschen, vorne (erschöpft), hat: 8 Hellebarden, 2 Phiolen, 8 Schilde. + 4.Regiment (ew6y), 16 Menschen, vorne (verwundet), hat: 16 Hellebarden, 2 Phiolen, 16 Schilde. + 3.Regiment (ygzi), 16 Menschen, vorne (verwundet), hat: 16 Hellebarden, 2 Phiolen, 16 Schilde. + 2.Regiment (eg8f), 17 Menschen, vorne (verwundet), hat: 17 Hellebarden, 2 Phiolen, 17 Schilde. + 10.Kohorte Tetud (xsjw), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 9.Kohorte Tetud (xsjv), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 8.Kohorte Tetud (yuLg), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 7.Kohorte Tetud (3hgz), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 6.Kohorte Tetud (xsjt), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 3.Kohorte Tetud (8y6i), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 2.Kohorte Tetud (2ni3), 100 Menschen, aggressiv, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. + 1.Kohorte Tetud (d6m4), 100 Menschen, vorne, hat: 100 Kettenhemden, 100 Pferde, 100 Schilde, 100 Schwerter. ... in der 2. Kampflinie: + Captain Koma (ppub), 1 Mensch, hinten, hat: Kettenhemd, Armbrust, Silberbeutel, Schild. + Kapitänsanwärter (bgx5), 1 Mensch, hinten. + Schützen VI (cfc5), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. + Medheb (mu2z), 1 Mensch, defensiv (verwundet), hat: Kettenhemd, Elfenbogen, Phiole, Schild. + Schützen V (cfc4), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. + Schützen IV (cfc3), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. + Schützen III (cfc2), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. + Schützen II (vcuw), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. + Schützen I (cfc1), 60 Menschen, hinten, hat: 60 Armbrüste. Heer 10: Galtrons Trolltrupp (mor9) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + Hantolls 2. Trolltrupp (i6oq), 6 Trolle, vorne, hat: 2 Bihänder, 4 Laenschwerter, Phiole, 6 Plattenpanzer, 6 Schilde; Schutztrupp für Hantolls Handelshort... + Trolltrupp Erad (kwri), 42 Trolle, vorne, hat: 27 Bihänder, Phiole, 42 Plattenpanzer, 42 Schilde, 15 Schwerter. + Hantolls 5.1 Bautrupp (ced2), 5 Trolle, aggressiv, hat: 5 Plattenpanzer, 5 Schilde, 5 Schwerter. + Hantolls 5. Trolltrupp (yg0o), 30 Trolle, aggressiv, hat: 20 Kriegsäxte, 30 Plattenpanzer, 30 Schilde, 10 Schwerter; Schutztrupp für Hantolls Handelshort... + Hantolls 11. Trolltrupp (e1jc), 80 Trolle, vorne, hat: 40 Kettenhemden, 40 Plattenpanzer, 80 Schilde, 80 Schwerter. + Trolltrupp Vinkurus III (qyhx), 20 Trolle, vorne, hat: 20 Plattenpanzer, 20 Schilde, 20 Schwerter; einer von Galtrons Trolltrupps. + Kutfars Trolltrupp (trog), 94 Trolle, vorne, hat: 41 Kriegsäxte, 53 Kettenhemden, Goblinkopf, 41 Plattenpanzer, 94 Schilde, 53 Schwerter, Trollhorn; ein Expeditions-Trolltrupp.. ... in der 3. Kampflinie: + Segeltrupp (7jko), 3 Trolle, kämpft nicht. Heer 11: Haurrean Uharteren (reyd) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + Wölfe (a4yt), 49 Wölfe, vorne. + Ezpatari (tLi7), 1 Halbling, vorne (erschöpft), bewacht die Region, hat: Kriegsaxt, Pferd, Laenkettenhemd, Schild. ... in der 2. Kampflinie: + Lori Accuren (Lrac), 1 Eule, hinten. + Kirten Lodi (k1di), 1 Halbling, hinten, hat: Phiole, Plattenpanzer. + Drachenjäger (Li3z), 67 Halblinge, hinten (erschöpft), bewacht die Region, hat: 2 Meermenschschuppen, 67 Kettenhemden, 67 Armbrüste, Phiole, 67 Schilde, Trollhorn. ... in der 3. Kampflinie: + Jagole (67kh), 1 Halbling, kämpft nicht (erschöpft), hat: Amulett, Kettenhemd, Armbrust, Schild. + Untzigeleak (gzp9), 27 Halblinge, kämpft nicht. + Ontzigizonak (jinr), 3 Halblinge, kämpft nicht, hat: Silberkassette. + Ontzigizonak (j1jd), 3 Halblinge, kämpft nicht, hat: 3 Armbrüste. + Arrano Urre (bk8b), 1 Adler, kämpft nicht. + Jagole (e1rz), 1 Halbling, kämpft nicht, hat: Kettenhemd, Pferd, Schild, Schwert. Heer 12: Die Evolutionsverweigerer (evoL) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 2. Kampflinie: + Bretlor (L24t), 1 Mensch, hinten. Heer 13: Taiyo Hito (arza) Kämpft gegen: Heer 1(DE) ... in der 1. Kampflinie: + Hirohito (60ii), 204 Meermenschen, vorne, bewacht die Region, hat: 6 Schwerter. + Hirohito (ozgj), 214 Meermenschen, vorne, bewacht die Region, hat: 5 Pferde, 6 Schwerter. + Hirohito (4pjr), 214 Meermenschen, vorne, bewacht die Region, hat: 91 Pferde, 5 Schwerter. Fulgrim, Fulgrims Bruder (2f4d) überrascht den Gegner. Felsmeister (95w) konnte dem Gegner eine Falle stellen. BOLG II. (sLa) konnte dem Gegner eine Falle stellen. Einheiten vor der 0. Runde: Heer 0(TA): 317+101, Heer 1(DE): 1, Heer 2(TH): 0+0+0+1, Heer 3(LP): 0+0+5, Heer 4(LAv): 2, Heer 5(SMT): 994+0+201+1, Heer 6(BBh): 450+577, Heer 7(DFV): 1094+2+26, Heer 8(DH): 0+0+2, Heer 9(DW): 1241+363, Heer 10(GT): 277+0+3, Heer 11(HU): 50+69+36, Heer 12(DE): 0+1, Heer 13(TH): 632 Einheiten nach dem Kampf: Heer 0(TA): 317+101, Heer 3(LP): 0+0+5, Heer 4(LAv): 2, Heer 5(SMT): 994+0+201+1, Heer 6(BBh): 450+577, Heer 7(DFV): 1094+2+26, Heer 8(DH): 0+0+2, Heer 9(DW): 1241+363, Heer 10(GT): 277+0+3, Heer 11(HU): 50+69+36, Heer 12(DE): 0+1, Heer 13(TH): 632 Mhragal Vovrim (8nLh) erzielte 1 Treffer und tötete 0 Gegner. Schattenkrieger (o7zs) erzielte 1 Treffer und tötete 1 Gegner. Missandei (msnd) kümmert sich um die Verletzten und heilt 0 Verwundete. Schildbruder (5aj5) verlor 1 Personen. Wächter (zrj) verlor 0 Personen und 1 flohen. Heer 0(TA): 0 Tote, 0 Geflohene, 418 Überlebende. Heer 1(DE): 1 Tote, 0 Geflohene, 0 Überlebende. Heer 2(TH): 0 Tote, 1 Geflohene, 0 Überlebende. Heer 3(LP): 0 Tote, 0 Geflohene, 5 Überlebende. Heer 4(LAv): 0 Tote, 0 Geflohene, 2 Überlebende. Heer 5(SMT): 0 Tote, 0 Geflohene, 1196 Überlebende. Heer 6(BBh): 0 Tote, 0 Geflohene, 1027 Überlebende. Heer 7(DFV): 0 Tote, 0 Geflohene, 1122 Überlebende. Heer 8(DH): 0 Tote, 0 Geflohene, 2 Überlebende. Heer 9(DW): 0 Tote, 0 Geflohene, 1604 Überlebende. Heer 10(GT): 0 Tote, 0 Geflohene, 280 Überlebende. Heer 11(HU): 0 Tote, 0 Geflohene, 155 Überlebende. Heer 12(DE): 0 Tote, 0 Geflohene, 1 Überlebende. Heer 13(TH): 0 Tote, 0 Geflohene, 632 Überlebende. Baruk Khazâd! Khazâd aimênu! (cock) erbeutet 1 Silber.