Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002202EresseaGeneralöffentlich2017-12-05 19:43
ReporterEnno Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradschwerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status bestätigtLösungoffen 
Produktversion3.8.8 
Zusammenfassung0002202: Report wird versendet, obwohl das Datenfile nicht erfolgreich geschrieben wurde
Beschreibung

Diese Woche wurde der Report für E3 scheinbar versendet, obwohl ein assert in write_game das Datenfile verhunzt hat, und der Server nicht mit Exit-Code 0 terminiert wurde.

Zusätzliche Informationen

Optimal wäre, wenn das Skript nicht nur nach Exitcode des Servers und Existenz des Datenfiles schaut, sondern auch einen Sicherheits-Check macht (minimale Größe, und/oder erfolgreiches einlesen). Wir hatten da vor kurzem schon einmal das Problem, dass das Datenfile einen Formatfehler hatte, das wäre damit dann hier auch erledigt.

TagsKeine Tags zugeordnet.
Partei0
SpielE3
Report351

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-04-03 19:25 Enno Neuer Eintrag
2016-04-03 19:25 Enno Status neu => zugewiesen
2016-04-03 19:25 Enno Bearbeitung durch => Enno
2016-08-08 12:40 Enno Zielversion 3.9.1 =>
2017-12-05 19:43 Enno Status zugewiesen => bestätigt