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IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002712EresseaReportformatöffentlich2020-11-29 18:28
ReporterEnno Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungerledigt 
Produktversion3.25 
Zielversion3.26Behoben in Version3.26 
Zusammenfassung0002712: reports.lua schreibt "falsche" Passworte
Beschreibung

Weil write_reports die Passworte von "neuen" Parteien ändert, die noch keine Befehle eingeschickt haben, schreibt reports.lua Reporte mit einem Passwort, das nicht in den Spieldaten steht. Für ein neues Spiel, dessen Spielleiter nur die Reporte schreiben will, ohne schon einen Zug auszuführen, ist es daher unbrauchbar.

Lösung: Das Erzeugen des neuen Passwortes muss Teil der Auswertung sein, nicht Teil der Reporterzeugung. Es wäre z.B. beim NMR-Check gut aufgehoben.

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Partei0
SpielE2
Report0

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2020-11-29 18:28

Administrator   ~0009102

Ein wenig im Code umgestellt, so dass reprots.lua die Passworte nicht mehr ändert (aber auch nicht in den Report schreibt).

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2020-11-29 12:12 Enno Neuer Eintrag
2020-11-29 12:12 Enno Status neu => zugewiesen
2020-11-29 12:12 Enno Bearbeitung durch => Enno
2020-11-29 18:28 Enno Status zugewiesen => erledigt
2020-11-29 18:28 Enno Lösung offen => erledigt
2020-11-29 18:28 Enno Notiz hinzugefügt: 0009102
2020-11-29 18:28 Enno Behoben in Version => 3.26