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ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
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0001880 | Eressea | General | öffentlich | 2011-12-09 23:45 | 2017-12-05 19:48 |
Reporter | Pyanfar | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | schwerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | geschlossen | Lösung | keine Änderung notwendig | ||
Zusammenfassung | 0001880: Kein Langer Befehl / attacke trotz BEWACHE im Astralraum | ||||
Beschreibung | Okay, wir sind im Astralraum (qdsimc) und haben 2 feindliche Spione (Einheit xLnn und kgee) mit mehreren Parteien angegriffen und zeitgleich versucht sie zu beklauen. Wir bewachten und bewachen (z.B mit kzte), wir haben als einzige eine Attacke eingeleitet. Die Diebe waren nicht im Kampf verwickelt. Aber: Die Diebe einer Partei (partei Elfe, z.b. Einheit vs3y) bekommen zu hören, "Keine langen Befehle nach dem kampf". Die beiden Spitzendiebe der zweiten Partei (partei piLs, z.B. einheit gbui) zielten je auf einen der Späher, bekammen gar keine Meldung, weder Mißerfolg noch die "kampf zu lange", und silber ham sie auch keins). Der nächste Dieb (29kz), der im Talent darunter liegt, hat tatsächlich Silber geklaut. Der schlechteste Dieb dieser Partei (dapu) hat eine "Nicht gut genug-Meldung. Beide Diebesparteien waren mit anderen! Einheiten im Kampf. | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | elfe | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 751 | ||||
ah, das "attacke " in der überschrift gehört ignoriert. |
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Ich glaube, die Einheit vs3y hat mehrere lange Befehle bekommen:
Die Einheit lernt Tarnung, und meldet dann: Lorien Ni'Dunmorghain (vs3y) in Nebel (3,-5): 'BEKLAUE xLnn' - Die Einheit kann keine weiteren langen Befehle ausführen. @Pyanfar meldet, dass er die Meldung "Keine langen Befehle nach dem kampf" bekommen hätte, das kann ich aber nicht nachvollziehen. Hingegen kann ich bestätigen, dass die Einheit gbui keine Meldung bekommen hat. Scheinbar hat sie zwar einen BEKLAUE Befehl bekommen, was ist aus dem geworden? Ich forsche weiter. |
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Folgende Befehle sind das Problem: EINHEIT gbui: FOLGE kgee EINHEIT kgee: FOLGE kzte Die Einheit gbui hat also auch zwei lange Befehle bekommen (FOLGE und BEKLAUE). FOLGE ist ein langer Befehl, wenn die Zieleinheit versucht, sich zu bewegen (FOLGE, NACH oder ROUTE). Das tut die Zieleinheit kgee. Ob sie sich jetzt bewegt oder nicht, spielt hier keine Rolle: Die Einheit hat zwei lange Befehle, und nur einer davon wird berücksichtigt. Genau wie schon bei Einheit vs3y. Mit dem Kampf in der Region hat das ganze überhaupt nichts zu tun. |
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Hier liegt kein Fehler im Code vor, nur in den Befehlen, die gegeben wurden. |
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Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
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2011-12-09 23:45 | Pyanfar | Neuer Eintrag | |
2011-12-09 23:46 | Pyanfar | Notiz hinzugefügt: 0004779 | |
2014-08-14 07:11 | Enno | Spiel | => 2 |
2017-09-04 20:37 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007473 | |
2017-09-04 20:37 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2017-09-04 20:37 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2017-09-04 21:34 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007474 | |
2017-09-04 21:35 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2017-09-04 21:35 | Enno | Lösung | offen => keine Änderung notwendig |
2017-09-04 21:35 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007475 | |
2017-12-05 19:48 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |