Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002219EresseaMoralöffentlich2016-07-12 23:52
ReporterThoranBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungschwerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status neuLösungoffen 
Produktversion3.8.10 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002219: Moral sind unterschiedlich (und auf 0) und Bauern trauern nicht reproduzierbar bei Regionsbesitzwechsel innerhalb einer Allianz
Beschreibung

Diese Woche hat eine Partei (3hv0), die in der selben Allianz wie meine Partei war (cbc), Deveron verlassen. Der Regionsbesitz einiger Regionen ist im Zuge dessen an meine Partei übergegangen.

Allerdings sind die Auswirkungen des Besitzerwechsels durchaus unterschiedlich, was mir unerklärlich ist und was ich deshalb für einen Fehler halte.

Region: Kilhorogon (3mzeer)
größtes Gebäude: foundation (tptd), Befestigung Größe 11
Besitzer Runde 113: Bavragor (3hv0),
Burgenbesitzer Runde 113: Taffo (nw8p)
Moral Runde 113: 4
Besitzer Runde 114: Alberichs Männeken (cbc)
Burgenbesitzer Runde 114: Kilian Schneebein (9fp2)
Moral Runde 114: 0, in Trauer!

Region: Kinut (pa3mts)
größtes Gebäude: foundation (5fw1), Burg Größe 250
Besitzer Runde 113: Bavragor (3hv0)
Burgenbesitzer Runde 113: Ferti (qo1L)
Moral Runde 113: 8
Besitzer Runde 114: Alberichs Männeken (cbc)
Burgenbesitzer Runde 114: Frankie Furtwanderer (d7j9)
Moral Runde 114: 0

Region: Mont Lozère(jzjsp0)
größtes Gebäude: foundation (8pr3), Befestigung Größe 10
Besitzer Runde 113: Bavragor (3hv0)
Burgenbesitzer Runde 113: Scout (4a95)
Moral Runde 113: 4
Besitzer Runde 114: Alberichs Männeken (cbc)
Burgenbesitzer Runde 114: Mòrg Laennase (m1rc)
Moral Runde 114: 0

In einer der Regionen (Kilhorogon) ist die Moral auf 0 gesunken und die Bauern sind in Trauer. In den anderen Regionen ist die Moral ebenfalls auf 0 gesunken, allerdings trauern die Bauern dort nicht.

Da die Partei in einer Allianz mit meiner Partei gewesen ist, hätte aber eigentlich die Moral doch nur um zwei Punkte fallen sollen, wenn ich die Regeln richtig lese - allerdings geschah die Übergabe hier nicht durch GIB KOMMANDO, sondern durch den 5. NMR der Partei 3hv0. Aber sollte das einen solchen Unterschied machen?

Parteicbc
SpielDeveron
Report114

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-07-12 23:52 Thoran Neuer Eintrag