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0002330EresseaMonsteröffentlich2017-12-05 19:49
ReporterOnkel Uwe Bearbeitung durchEnno  
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Status geschlossenLösungkeine Änderung notwendig 
Produktversion3.12 
Zusammenfassung0002330: Wütende Ents und Bäume entstehen in Chaoslanden
Beschreibung

Wenn ich in einer Chaosregion abseits der 3. Welt die letzten Bäume fälle, entsteht sowohl eine zufällige Anzahl wütender Ents, dazu aber auch noch die gleiche Anzahl Bäume. BeispielregionIDs: zc8L31 & yc2g9L Ist das so gewollt oder ein Bug? So weit ich bisher herausgefunden habe, sollten auch wütende Ents ja eher aus bestehenden Bäumen heraus entstehen und diese Bäume fehlen dann in der Region. Dabei können mehr, weniger oder genauso viele Ents und Bäume entstehen, wie gefällt wurden.

TagsKeine Tags zugeordnet.
ParteifeLs
SpielE2
Report1028

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2017-06-04 10:38

Administrator   ~0007236

Keine Ahnung. Ich glaube auch nicht, dass das irgend einen Zusammenhang mit Chaos hat.

Enno

Enno

2017-06-18 13:19

Administrator   ~0007263

Note to self: Ents heissen im Code RC_TREEMAN (verwirrend).

Enno

Enno

2017-06-18 13:26

Administrator   ~0007264

Kein Bug. Der Code funktioniert genau wie er soll, und triggert nur, wenn man wirklich alle Bäume aus der Region entfernt hat. Die Anzahl Ents steht in keiner Relation zur Anzahl Bäume die in der Runde gefällt wurden.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2017-06-04 00:23 Onkel Uwe Neuer Eintrag
2017-06-04 10:38 Enno Produktversion => 3.12
2017-06-04 10:38 Enno Notiz hinzugefügt: 0007236
2017-06-18 13:19 Enno Notiz hinzugefügt: 0007263
2017-06-18 13:19 Enno Bearbeitung durch => Enno
2017-06-18 13:19 Enno Status neu => zugewiesen
2017-06-18 13:26 Enno Status zugewiesen => erledigt
2017-06-18 13:26 Enno Lösung offen => keine Änderung notwendig
2017-06-18 13:26 Enno Notiz hinzugefügt: 0007264
2017-12-05 19:49 Enno Status erledigt => geschlossen