Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002424EresseaZAUBERöffentlich2018-03-11 11:45
ReporterEnnoBearbeitung durchEnno 
PrioritätnormalSchweregradAbsturzReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungerledigt 
Produktversion3.15.1 
Zielversion3.16.0Behoben in Version3.16.0 
Zusammenfassung0002424: Getarnter Dämonen-Magier kann nicht zu Kröte werden
Beschreibung

Es gibt da eine Zeile in trigger_changerace:
assert(u_race(u) == u_irace(u) || !"changerace-triggers cannot stack!");

Der Code, wie er aktuell implementiert ist, lässt keine doppelte Tarnung zu?

Partei0
SpielE2
Report1065

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2018-03-11 11:39

Administrator   ~0007843

Ich glaube, der Code ist dort, um zu verhindern das jemand Gestaltwandlung auf eine Kröte zaubert. Das tut er aber nicht, sondern macht Probleme. Löschen!

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2018-03-10 19:00 Enno Neuer Eintrag
2018-03-10 19:00 Enno Status neu => zugewiesen
2018-03-10 19:00 Enno Bearbeitung durch => Enno
2018-03-11 11:39 Enno Notiz hinzugefügt: 0007843
2018-03-11 11:45 Enno Status zugewiesen => erledigt
2018-03-11 11:45 Enno Lösung offen => erledigt
2018-03-11 11:45 Enno Behoben in Version => 3.16.0