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| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0002524 | Eressea | Reportformat | öffentlich | 2018-12-02 11:51 | 2025-01-18 09:34 |
| Reporter | Enno | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
| Produktversion | 3.18.1 | ||||
| Zielversion | 3.18.2 | Behoben in Version | 3.18.2 | ||
| Zusammenfassung | 0002524: Fehler in der Talentanzeige | ||||
| Beschreibung | In meinem Report steht eine Einheit ohne Talentwert:
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| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | wiki | ||||
| Spiel | E2 | ||||
| Report | 1103 | ||||
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Kann es sein, dass der Unterschied mal wieder an der BSD-Implementation von strlcpy liegt? Denn auf dem Server ist das offenbar reproduzierbar. |
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Oh, das Problem ist str_itoab, haha! Wenn der Talentwert 0 ist, gibt das einen leeren String, nicht "0". |
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Das war ein Fehler in meiner Implementation von itoa, die für den Wert 0 einen leeren String lieferte. Deshlab passiert es auch nicht auf Windows, wo das platformspezifische _itoa benutzt wurde. |
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| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2018-12-02 11:51 | Enno | Neuer Eintrag | |
| 2018-12-02 11:51 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
| 2018-12-02 11:51 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2018-12-02 11:53 | Enno | Produktversion | => 3.18.1 |
| 2018-12-02 12:17 | Enno | Bearbeitung durch | Enno => |
| 2018-12-02 12:17 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2018-12-02 19:19 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0008255 | |
| 2018-12-02 19:44 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0008256 | |
| 2018-12-02 21:33 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
| 2018-12-02 21:33 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
| 2018-12-02 21:33 | Enno | Behoben in Version | => 3.18.2 |
| 2018-12-02 21:33 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0008257 | |
| 2025-01-18 09:34 | Xolgrim | Status | erledigt => geschlossen |