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IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002544EresseaMonsteröffentlich2019-01-11 19:06
ReporterEnnoBearbeitung durchEnno 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungkeine Änderung notwendig 
Produktversion3.18.3 
Zielversion3.19Behoben in Version 
Zusammenfassung0002544: Monster bewegen sich nicht?
Beschreibung

Es wird in monsters.c eine Konstante RCF_MOVERANDOM verwendet, die nirgendwo anders im Code erwähnt ist, und insbesondere nicht beim Laden der Rassen aus XML. So wie ich das sehe, ist zufällige Bewegung von Monstern dann wohl kaputt?

Parteiii
SpielE2
Report1106

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2019-01-11 19:06

Administrator   ~0008316

Oh, nein! Stimmt so nicht. Das passiert in exparse.c, Funktion start_races, da werden die Glags nach der Reihenfolge in flag_names gesetzt. Das war im alten xmlparser.c anders, deshalb habe ich mich da gerade selbst verwirrt.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2019-01-11 19:03 Enno Neuer Eintrag
2019-01-11 19:03 Enno Status neu => zugewiesen
2019-01-11 19:03 Enno Bearbeitung durch => Enno
2019-01-11 19:06 Enno Notiz hinzugefügt: 0008316
2019-01-11 19:06 Enno Status zugewiesen => erledigt
2019-01-11 19:06 Enno Lösung offen => keine Änderung notwendig