Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002590Eressea[Alle Projekte] Generalöffentlich2019-10-03 21:55
ReporterKBearbeitung durch 
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002590: regelmäßige Unterhaltskosten von Tunnel, Damm und ggf. Karawanserei entfernen
Beschreibung

Diese Gebäude sind primär dazu da den Bau von Straßen in unwirtlichen Regionen zu ermöglichen.
Bei aktuellem Regelstand ist es nur wärend des Straßenbaus nötig diese Gebäude zu besetzen und zu bezahlen.

Danach und damit für 99% ihr Existenz stehen sie leer und werden nicht bezahlt. Die Unterhaltskosten sind unnötiges Mikromanagement ohne Mehrwert.
Ich schlage vor die Unterhaltskosten zu streichen, ggf die Baukosten dafür anzuheben. Dies wäre zumindest übersichtlicher als die aktuelle Regelung mit Unterhaltskosten.

Die aktuelle Regelung ist schlimmstenfalls eine Falle für unerfahre Spieler die entweder die Kosten unnötig weiter zahlen oder davon grundsätzlich abgehalten werden diese Gebäude zu errichten.

Zusätzliche Informationen

Die Karawanserei hat noch eine Zusatzfunktion (erhöhtes Handelsvolumen), ob diese die Kosten rechtfertig kann man streiten.

Parteiturt
SpielE2
Report1126

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2019-06-09 17:26 K Neuer Eintrag
2019-10-03 21:55 Enno Kategorie Featurewunsch => General