Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0002694 | Eressea | General | öffentlich | 2020-08-16 13:53 | 2020-08-16 20:39 |
Reporter | EON | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | immer |
Status | erledigt | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.24 | ||||
Zielversion | 3.25 | Behoben in Version | 3.25 | ||
Zusammenfassung | 0002694: Straßen in Ozeanfeldern (ehemaliges Chaos) | ||||
Beschreibung | In der neuen Welt haben einige Ozeane Straßen, z.B. Ozean (4tp0x1) Ozean (oxx0z1) Ozean (1b41cf) Ozean (8yaotv) | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | haLb | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 1182 | ||||
"die neue Welt" sind für einen Altspieler wie mich alles, was älter ist als Doc Kessler's Insel. Und die base36 ids sind eine Eigenschaft von Magellan, aber das kann ich mir immerhin ausrechnen, das erste ist ocean (25,31), wo Einheit sb68 ist. Das ist nicht wie erwartet ehemaliges Chaos, hmm. Evtl. war da früher mal Gletscherbarriere? |
|
Fehler gefunden? In terraform_region wird zuerst r->land gelöscht, und dann in Zeile 1153 nochmal darauf getstet, ehe Straßen gelöscht werden. |
|
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2020-08-16 13:53 | EON | Neuer Eintrag | |
2020-08-16 17:49 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009007 | |
2020-08-16 17:49 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2020-08-16 17:49 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2020-08-16 17:51 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009008 | |
2020-08-16 20:39 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2020-08-16 20:39 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2020-08-16 20:39 | Enno | Behoben in Version | => 3.25 |
2020-08-16 20:39 | Enno | Zielversion | => 3.25 |