Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0002712 | Eressea | Reportformat | öffentlich | 2020-11-29 12:12 | 2020-11-29 18:28 |
Reporter | Enno | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | erledigt | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.25 | ||||
Zielversion | 3.26 | Behoben in Version | 3.26 | ||
Zusammenfassung | 0002712: reports.lua schreibt "falsche" Passworte | ||||
Beschreibung | Weil write_reports die Passworte von "neuen" Parteien ändert, die noch keine Befehle eingeschickt haben, schreibt reports.lua Reporte mit einem Passwort, das nicht in den Spieldaten steht. Für ein neues Spiel, dessen Spielleiter nur die Reporte schreiben will, ohne schon einen Zug auszuführen, ist es daher unbrauchbar. Lösung: Das Erzeugen des neuen Passwortes muss Teil der Auswertung sein, nicht Teil der Reporterzeugung. Es wäre z.B. beim NMR-Check gut aufgehoben. | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | 0 | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 0 | ||||
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2020-11-29 12:12 | Enno | Neuer Eintrag | |
2020-11-29 12:12 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2020-11-29 12:12 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2020-11-29 18:28 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2020-11-29 18:28 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2020-11-29 18:28 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009102 | |
2020-11-29 18:28 | Enno | Behoben in Version | => 3.26 |