Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002897EresseaMagieöffentlich2022-09-25 15:25
ReporterEON Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungerledigt 
Produktversion27.3 
Zielversion27.4Behoben in Version27.4 
Zusammenfassung0002897: Man kann Goblinvertraute einer anderen Partei per Cerddor Zauber aufnehmen
Beschreibung

Ich habe Cerddor und kann Einheiten in meine Partei per Zauber "Ritual der Aufnahme" aufnehmen. Die Orkpartei kkkk hat einen Goblin als Vertrauten eines Magiers bekommen. Diesen habe ich in meine Partei geholt. Der Vertraute ist weiterhin Vertrauter geblieben. Ich konnte mit ihm Magie lernen und einen Zauber sprechen, für den die Aura vom Magier der alten Partei abgezogen wurde.

Runde 1275: Fluechtender Halber (3t2j) setzt ZAUBERE STUFE 1 "Ritual der Aufnahme" dkp9 Kommunistisches Känguru (dkp9) vergisst Magie und kontaktiert den Magier Fluechtender Halber (3t2j) ist Cerddormagier der Partei haLb, Kommunistisches Känguru (dkp9) ist Goblinvertrauter der Orkpartei kkkk

Runde 1276 Meldung: Fluechtender Halber (3t2j) in Delzur (1,-5): 'ZAUBERE STUFE 1 "Ritual der Aufnahme" dkp9' - Kommunistisches Känguru (dkp9) wird von uns aufgenommen. Der Goblin Kommunistisches Känguru (dkp9), nunmehr Teil der Partei haLb, setzt LERNE Magie und ändert seinen Namen auf "Seltsamer Halber"

Runde 1277: Meldung: Seltsamer Halber (dkp9) in Delzur (1,-5) verbraucht 100 Silber für das Studium von Magie. Das hätte nicht möglich sein dürfen. Die Verbindung zum Magier der Partei kkkk scheint noch zu bestehen. Er setzt ZAUBERE Wunderdoktor, ein Spruch der innerhalb der Parte haLb nicht bekannt ist (anderes Magiegebiet), aber bei kkkk vorhanden ist

Runde 1278: Meldung: Seltsamer Halber (dkp9) verdient in Delzur (1,-5) 100 Silber durch Zauberei. Die Aura dafür wurde nachweislich dem Magier der Partei kkkk abgezogen Der Magier der Paret kkkk versucht, sich einen neuen Vertrauten zu rufen. Der Goblin setzt erneut ZAUBERE Wunderdoktor

Runde 1279: Meldung: Seltsamer Halber (dkp9) verdient in Delzur (1,-5) 100 Silber durch Zauberei. Der Magier kann sich keinen neuen Vertrauten rufen, da er schon einen hat.

Zusätzliche Informationen

Wir haben das auch mit einem Teufelchen probiert, das ging nicht. Scheinbar testet Ritual der Aufnahme nur, ob es sich um ein "Monster" handelt oder eine Spielerrasse. und da Goblins eine Spielerrasse sind konnte ich ihn aufnehmen.

1277: Fluechtender Halber (3t2j) der Partei haLb setzt ZAUBERE STUFE 1 "Ritual der Aufnahme" 1x6z Vertrauter von Kommunistisches Känguru (yrs5) (1x6z) ist ein Teufelchen der Partei kkkk

1278: Meldung: Fluechtender Halber (3t2j) in Delzur (1,-5): 'ZAUBERE STUFE 1 "Ritual der Aufnahme" 1x6z' - Dieser Zauber kann nicht auf Monster gezaubert werden. Wir haben es noch ein zweites mal versucht.

1279: Meldung: Fluechtender Halber (3t2j) in Delzur (1,-5): 'ZAUBERE STUFE 1 "Ritual der Aufnahme" 1x6z' - Dieser Zauber kann nicht auf Monster gezaubert werden.

TagsKeine Tags zugeordnet.
ParteihaLb
SpielE2
Report1276

Notizen / Dateien

K

K

2022-09-25 13:53

Reporter   ~0009810

dkp9 konnte nie Magie (hatte ich mit dem Teufelchen verwechselt und EON falsch erzählt) und hat lediglich Taktik (in Runde 1271) vergessen um aufgenommen werden zu können. Der zugehörige Magier ist e5ob.

1277 konnte das Teufelchen noch Magie, also ein teures Talent das die Aufnahme verbieten könnte (wird aber evtl erst nach der Rasse geprüft).

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2022-09-25 13:32 EON Neuer Eintrag
2022-09-25 13:53 K Notiz hinzugefügt: 0009810
2022-09-25 15:24 Enno Produktversion => 27.3
2022-09-25 15:24 Enno Zielversion => 27.4
2022-09-25 15:25 Enno Bearbeitung durch => Enno
2022-09-25 15:25 Enno Status neu => erledigt
2022-09-25 15:25 Enno Lösung offen => erledigt
2022-09-25 15:25 Enno Behoben in Version => 27.4