Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0001788EresseaGeneralöffentlich2014-06-03 07:58
ReporterThoran Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungerledigt 
Zusammenfassung0001788: Monumente benennen klappt immer noch nicht
Beschreibung

Bei der versuchten Benennung eines Monumentes, das immer noch den Namen "Monument" trägt, aber eine Beschreibung hat, wird im NR folgendes angezeigt:

---snip--- Monument (nhk9) in Dusrapyt (3,-20) bekommt von Schweigender Wächter (evoL) einen Spitznamen. ---snap---

Die Einheit evoL ist Besitzer des Monumentes. Das Monument ist danach aber immer noch nicht benannt worden.

Monument: nhk9 Besitzer: evoL Partei: d08a Runde: 677

Ich habe das Monument bereits mehrere Wochen lang (erfoglos) zu benennen versucht. Bisher erhielt ich immer die Fehlermeldung, daß das Gebäude nicht umbenannt bzw. beschrieben werden kann.

TagsKeine Tags zugeordnet.
Parteid08a
SpielE2
Report677

Notizen / Dateien

Thoran

Thoran

2010-07-04 13:53

Reporter   ~0004551

Zuletzt bearbeitet: 2010-07-05 12:43

Ich bemerke gerade etwas weiter unten im NR noch folgende Fehlermeldung:

---snip--- Schweigender Wächter (evoL) in Dusrapyt (3,-20): 'BENENNEN BURG "Schweigers Grabmal"' - Es wurde kein Name angegeben. ---snap---

Außerdem haben Benennungen anderer Gebäudetypen (zumindestens Befestigungen und Türme) nicht geklappt, sondern produzierten folgende Fehlermeldung:

---snip--- Handelskontor von Schlammsumpf (bgtu) in Schlammsumpf (-2,16): 'BENENNEN BURG "Feuchte Hütte"' - Das Gebäude hat schon einen Namen. ---snap---

Thoran

Thoran

2010-07-11 16:55

Reporter   ~0004560

Diese Woche (Auswertung 678) habe ich versucht, einen (vor kurzem neu gebauten) Leuchtturm zu benennen. Auch dort erhielt ich eine Fehlermeldung und das Gebäude hat keinen Namen bekommen.

---snip--- Leuchtturm (p8iL) in Horril (-140,279) bekommt von Leuchtturmwärter Horribilis Schauderblick (yxfv) einen Spitznamen. ---snap---

Generell scheint man Gebäude (egal welchen Typs), die bisher noch keinen Namen hatten, nicht benennen zu können. Stattdessen gibt es eine Fehlermeldung, entweder die mit dem Spitznamen oder die, das das Gebäude bereits einen Namen hat.

Julian

Julian

2010-07-18 13:33

Reporter   ~0004562

Auch in E3 (R59) noch buggy:

Hurijok (p0) in Blutfeuerberge (-13,3): 'BENENNEN BURG "Felas Surugod"' - Das Gebäude hat schon einen Namen.

Erchamion

Erchamion

2010-07-25 20:46

Reporter   ~0004577

Ebenfalls in E3 schon 2 Auswertungen in Folge bei mir aufgetaucht:

Carmeror (3uLd) in Cufapiket (0, 0): 'BENENNEN BURG "Mindon Laurëo"' - Das Gebäude hat schon einen Namen.

Enno

Enno

2010-08-11 08:34

Administrator   ~0004584

Das ist jetzt endlich richtig repariert.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2010-07-04 13:49 Thoran Neuer Eintrag
2010-07-04 13:53 Thoran Notiz hinzugefügt: 0004551
2010-07-05 12:43 Thoran Notiz bearbeitet: 0004551
2010-07-11 16:55 Thoran Notiz hinzugefügt: 0004560
2010-07-18 13:33 Julian Notiz hinzugefügt: 0004562
2010-07-25 20:46 Erchamion Notiz hinzugefügt: 0004577
2010-08-11 08:34 Enno Notiz hinzugefügt: 0004584
2010-08-11 08:34 Enno Status neu => erledigt
2010-08-11 08:34 Enno Lösung offen => erledigt
2010-08-11 08:34 Enno Bearbeitung durch => Enno
2010-08-20 08:57 Enno Behoben in Version => 683
2010-10-11 06:49 Enno Status erledigt => geschlossen
2014-06-03 07:58 Enno Spiel => 2