Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0001788 | Eressea | General | öffentlich | 2010-07-04 13:49 | 2014-06-03 07:58 |
Reporter | Thoran | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
Zusammenfassung | 0001788: Monumente benennen klappt immer noch nicht | ||||
Beschreibung | Bei der versuchten Benennung eines Monumentes, das immer noch den Namen "Monument" trägt, aber eine Beschreibung hat, wird im NR folgendes angezeigt: ---snip--- Monument (nhk9) in Dusrapyt (3,-20) bekommt von Schweigender Wächter (evoL) einen Spitznamen. ---snap--- Die Einheit evoL ist Besitzer des Monumentes. Das Monument ist danach aber immer noch nicht benannt worden. Monument: nhk9 Besitzer: evoL Partei: d08a Runde: 677 Ich habe das Monument bereits mehrere Wochen lang (erfoglos) zu benennen versucht. Bisher erhielt ich immer die Fehlermeldung, daß das Gebäude nicht umbenannt bzw. beschrieben werden kann. | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | d08a | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 677 | ||||
Ich bemerke gerade etwas weiter unten im NR noch folgende Fehlermeldung: ---snip--- Schweigender Wächter (evoL) in Dusrapyt (3,-20): 'BENENNEN BURG "Schweigers Grabmal"' - Es wurde kein Name angegeben. ---snap--- Außerdem haben Benennungen anderer Gebäudetypen (zumindestens Befestigungen und Türme) nicht geklappt, sondern produzierten folgende Fehlermeldung: ---snip--- Handelskontor von Schlammsumpf (bgtu) in Schlammsumpf (-2,16): 'BENENNEN BURG "Feuchte Hütte"' - Das Gebäude hat schon einen Namen. ---snap--- |
|
Diese Woche (Auswertung 678) habe ich versucht, einen (vor kurzem neu gebauten) Leuchtturm zu benennen. Auch dort erhielt ich eine Fehlermeldung und das Gebäude hat keinen Namen bekommen. ---snip--- Leuchtturm (p8iL) in Horril (-140,279) bekommt von Leuchtturmwärter Horribilis Schauderblick (yxfv) einen Spitznamen. ---snap--- Generell scheint man Gebäude (egal welchen Typs), die bisher noch keinen Namen hatten, nicht benennen zu können. Stattdessen gibt es eine Fehlermeldung, entweder die mit dem Spitznamen oder die, das das Gebäude bereits einen Namen hat. |
|
Auch in E3 (R59) noch buggy: Hurijok (p0) in Blutfeuerberge (-13,3): 'BENENNEN BURG "Felas Surugod"' - Das Gebäude hat schon einen Namen. |
|
Ebenfalls in E3 schon 2 Auswertungen in Folge bei mir aufgetaucht: Carmeror (3uLd) in Cufapiket (0, 0): 'BENENNEN BURG "Mindon Laurëo"' - Das Gebäude hat schon einen Namen. |
|
Das ist jetzt endlich richtig repariert. |
|
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2010-07-04 13:49 | Thoran | Neuer Eintrag | |
2010-07-04 13:53 | Thoran | Notiz hinzugefügt: 0004551 | |
2010-07-05 12:43 | Thoran | Notiz bearbeitet: 0004551 | |
2010-07-11 16:55 | Thoran | Notiz hinzugefügt: 0004560 | |
2010-07-18 13:33 | Julian | Notiz hinzugefügt: 0004562 | |
2010-07-25 20:46 | Erchamion | Notiz hinzugefügt: 0004577 | |
2010-08-11 08:34 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0004584 | |
2010-08-11 08:34 | Enno | Status | neu => erledigt |
2010-08-11 08:34 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2010-08-11 08:34 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2010-08-20 08:57 | Enno | Behoben in Version | => 683 |
2010-10-11 06:49 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |
2014-06-03 07:58 | Enno | Spiel | => 2 |