Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0001811EresseaGeneralöffentlich2011-05-10 06:31
ReporterPyanfar Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradschwerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungerledigt 
Zusammenfassung0001811: Weltentore zerstörbar ?!
Beschreibung

Einer meiner weltreisenden Kartographen erhielt von mir den Befehl, sein Boot zu zerstören und ein Weltentor zu betreten. Leider habe ich nicht auf die Befehlsreihenfolge geachtet. Nun ist die Einheit vom Boot in das Tor gewechselt - und hat es zerstört.

Das war sehr unbeabsichtigt - und es war noch nicht einmal "mein" Tor.

=> Sollen die Tore zerstörbar sein? Falls nicht, bitte ich zu erwägen, es wieder herzustellen.

Zusätzliche Informationen

Einheit: Hochseelurch / High Sea Newt (v5Lv) Region: Digin (55,-35) ID: 4pytsy Tor: Weltentor (12tq) Runde: 691 auf 692

Meldung: "Hochseelurch / High Sea Newt (v5Lv) zerstört Weltentor (12tq)."

TagsKeine Tags zugeordnet.
ParteiscaL
Spiel
Report692

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2010-10-17 18:46

Administrator   ~0004630

Die sollen auf keinen Fall zerstörbar sein. Danke für die schnelle Meldung, ich mache das unter der Woche mal wieder heile.

Enno

Enno

2010-10-18 04:46

Administrator   ~0004631

Bug im Code ist gefixt. Ich überlege noch, wie ich das Tor reparieren kann.

Enno

Enno

2010-10-23 10:20

Administrator   ~0004632

Das Weltentor ist restauriert, hat aber eine neue Nummer bekommen dabei.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2010-10-17 17:16 Pyanfar Neuer Eintrag
2010-10-17 18:46 Enno Notiz hinzugefügt: 0004630
2010-10-17 18:46 Enno Bearbeitung durch => Enno
2010-10-17 18:46 Enno Status neu => anerkannt
2010-10-18 04:46 Enno Notiz hinzugefügt: 0004631
2010-10-23 10:20 Enno Notiz hinzugefügt: 0004632
2010-10-23 10:20 Enno Status anerkannt => erledigt
2010-10-23 10:20 Enno Lösung offen => erledigt
2011-05-10 06:31 Enno Status erledigt => geschlossen