Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0001811 | Eressea | General | öffentlich | 2010-10-17 17:16 | 2011-05-10 06:31 |
Reporter | Pyanfar | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | schwerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
Zusammenfassung | 0001811: Weltentore zerstörbar ?! | ||||
Beschreibung | Einer meiner weltreisenden Kartographen erhielt von mir den Befehl, sein Boot zu zerstören und ein Weltentor zu betreten. Leider habe ich nicht auf die Befehlsreihenfolge geachtet. Nun ist die Einheit vom Boot in das Tor gewechselt - und hat es zerstört. Das war sehr unbeabsichtigt - und es war noch nicht einmal "mein" Tor. => Sollen die Tore zerstörbar sein? Falls nicht, bitte ich zu erwägen, es wieder herzustellen. | ||||
Zusätzliche Informationen | Einheit: Hochseelurch / High Sea Newt (v5Lv) Region: Digin (55,-35) ID: 4pytsy Tor: Weltentor (12tq) Runde: 691 auf 692 Meldung: "Hochseelurch / High Sea Newt (v5Lv) zerstört Weltentor (12tq)." | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | scaL | ||||
Spiel | |||||
Report | 692 | ||||
Die sollen auf keinen Fall zerstörbar sein. Danke für die schnelle Meldung, ich mache das unter der Woche mal wieder heile. |
|
Bug im Code ist gefixt. Ich überlege noch, wie ich das Tor reparieren kann. |
|
Das Weltentor ist restauriert, hat aber eine neue Nummer bekommen dabei. |
|
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2010-10-17 17:16 | Pyanfar | Neuer Eintrag | |
2010-10-17 18:46 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0004630 | |
2010-10-17 18:46 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2010-10-17 18:46 | Enno | Status | neu => anerkannt |
2010-10-18 04:46 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0004631 | |
2010-10-23 10:20 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0004632 | |
2010-10-23 10:20 | Enno | Status | anerkannt => erledigt |
2010-10-23 10:20 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2011-05-10 06:31 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |