Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002248EresseaBEWACHEöffentlich2016-10-25 18:08
ReporterXolgrim Bearbeitung durchXolgrim  
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungkeine Änderung notwendig 
Produktversion3.9.3 
Zusammenfassung0002248: Einheit kann in Monster-Bewachter Region Steuern eintreiben. (oder: Getarnte Einheit kann keine Steuern eintreiben)
Beschreibung

Ich habe in einer durch Monster bewachten Region gekämpft (Kampfreport siehe unten) und mit meinen beiden Einheiten (knz) und (kz) den Befehl TREIBE gegeben. Die Region wurde in 995 ebenfalls von mir bewacht. Der Kampf an sich sollte meine Einheiten also nicht am TREIBE hindern. Wohl aber die Tatsache, dass ich die Bewacher nicht umhauen konnte. Beide Einheiten haben Tarnung T13 und stehen in keinem Gebäude (auch in der Vorwoche nicht) so das eigentlich entweder beide oder keine Einheit von Partei (ii) gesehen werden sollte. Nun hat eine Einheit aber Treiben können, die andere nicht...

Konzilianische Garde (kzn) verdient in Zyfokitud (29,-45) 1200 Silber durch Steuern. Konzilianische Garde (kz) in Zyfokitud (29,-45): 'TREIBE' - Die Region wird von Verlorene in Ketten (agd5), einer nichtalliierten Einheit, bewacht.

Zusätzliche Informationen

In Zyfokitud (29,-45) findet ein Kampf statt.

Der Kampf wurde ausgelöst von einer unbekannten Partei, Erzzwerge (777) und Monster (ii).

Heer 0: Unbekannte Partei Kämpft gegen: Heer 1(777) Hilft: Heer 0(-?-), Heer 2(ii) Attacke gegen: Heer 1(777) ... in der 1. Kampflinie:

  • Verlorene in Ketten (agd5), 8 Juju-Zombies, aggressiv (erschöpft), bewacht die Region.

Heer 1: Erzzwerge (777) Kämpft gegen: Heer 0(-?-), Heer 2(ii) Hilft: Heer 1(777) Attacke gegen: Heer 2(ii) ... in der 1. Kampflinie:

  • Konzilianische Garde (kzn), 20 Erzzwerge, vorne, Talente: Reiten 2, Hiebwaffen 21, Taktik 1, Tarnung 13, Ausdauer 19, Steuereintreiben 3, hat: 30 Pferde, 20 Laenschwerter, 800 Silber, 20 Plattenpanzer, 21 Rostige Kettenhemden, 20 Schilde.
  • Konzilianische Garde (kz), 10 Erzzwerge, vorne, bewacht die Region, Talente: Reiten 2, Hiebwaffen 21, Taktik 1, Tarnung 13, Steuereintreiben 3, Ausdauer 19, hat: 10 Pferde, 10 Laenschwerter, 3500 Silber, 10 Plattenpanzer, 10 Schilde.

Heer 2: Monster (ii) Kämpft gegen: Heer 1(777) Hilft: Heer 0(-?-), Heer 2(ii) Attacke gegen: Heer 1(777) ... in der 1. Kampflinie:

  • Erschlagene der Ruhelosen (6q3i), 21 Juju-Zombies, aggressiv (erschöpft), bewacht die Region.

Erschlagene der Ruhelosen (6q3i) überrascht den Gegner.

Einheiten vor der 0. Runde: Heer 0(-?-): 8, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 21

Einheiten vor der 1. Runde: Heer 0(-?-): 8, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 21

Einheiten vor der 2. Runde: Heer 0(-?-): 8, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 21

Einheiten vor der 3. Runde: Heer 0(-?-): 8, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 21

Einheiten vor der 4. Runde: Heer 0(-?-): 8, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 21

Einheiten vor der 5. Runde: Heer 0(-?-): 8, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 19

Einheiten vor der 6. Runde: Heer 0(-?-): 7, Heer 1(777): 30, Heer 2(ii): 18 Konzilianische Garde (kzn) erzielte 65 Treffer und tötete 3 Gegner. Konzilianische Garde (kz) erzielte 34 Treffer und tötete 1 Gegner. Verlorene in Ketten (agd5) verlor 1 Personen, 7 überlebten. Erschlagene der Ruhelosen (6q3i) verlor 3 Personen, 18 überlebten. Heer 0(-?-): 1 Tote, 0 Geflohene, 7 Überlebende. Heer 1(777): 0 Tote, 0 Geflohene, 30 Überlebende. Heer 2(ii): 3 Tote, 0 Geflohene, 18 Überlebende.

TagsKeine Tags zugeordnet.
Partei777
SpielE2
Report996

Notizen / Dateien

Xolgrim

Xolgrim

2016-10-18 19:01

Tester   ~0006801

Ach das mit der Tarnung sollte hinfällig sein, meine Einheiten bewachen ja, werden also eh gesehen

Enno

Enno

2016-10-24 23:30

Administrator   ~0006807

Kann ich in daheim mit dem Backup nachvollziehen.

Enno

Enno

2016-10-25 00:02

Administrator   ~0006808

Hier liegt wohl kein Fehler vor. Im Kampfreport steht:

  • Konzilianische Garde (kzn), 20 Erzzwerge, vorne, Talente: Reiten 2,
  • Konzilianische Garde (kz), 10 Erzzwerge, vorne, bewacht die Region,

Die Einheit kz bewacht die Region, und ist deshalb trotz ihrer hohen Tarnung für die Monster sichtbar. Einheit kzn ist getarnt, nicht durch Bewachung oder Aufenthalt in Gebäuden getarnt, und kann deshalb ungestört eintreiben.

Im NR stehen beide Einheiten als Bewacher, ich nehme an, dass kzn erst im Laufe der Woche den BEWACHE Befehl gesetzt hat? Steuern eintreiben kommt allerdings schon vor BEWACHE.

Xolgrim

Xolgrim

2016-10-25 18:08

Tester   ~0006809

User Error

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-10-18 18:29 Xolgrim Neuer Eintrag
2016-10-18 19:01 Xolgrim Notiz hinzugefügt: 0006801
2016-10-24 23:30 Enno Bearbeitung durch => Enno
2016-10-24 23:30 Enno Status neu => zugewiesen
2016-10-24 23:30 Enno Notiz hinzugefügt: 0006807
2016-10-25 00:02 Enno Notiz hinzugefügt: 0006808
2016-10-25 18:08 Xolgrim Bearbeitung durch Enno => Xolgrim
2016-10-25 18:08 Xolgrim Status zugewiesen => geschlossen
2016-10-25 18:08 Xolgrim Lösung offen => keine Änderung notwendig
2016-10-25 18:08 Xolgrim Notiz hinzugefügt: 0006809