Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0001013 | Eressea | General | öffentlich | 2006-09-15 10:08 | 2007-02-15 00:06 |
| Reporter | Stanislaus_Lloth | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | Blocker | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | keine Änderung notwendig | ||
| Zusammenfassung | 0001013: Lange Befehle funktionierten in einer Region nicht (Zumindestens die, wo ich Rückmeldung bekommen sollte) | ||||
| Beschreibung | In Robyl funktionierte scheinbar kein langer Befehl. Überprüfbar ist es nur bei den Befehlen die normalerweise etwas anschreiben. So haben meine Unterhalter nicht unterhalten. Lernen mit Lehrer ging nicht, es wurde nicht einmal T1 gelernt. Es wurden keine Pferde gemacht. Ob Lernen ohne Lehrer ging ist nicht nachvollziehbar, aber es sollten Talentsteigerungen in dieser Runde passieren. Einzig der Händler und der Kräutersammler machten ihre Aufgabe nachweislich. Am besten wäre man würde das in meinem Report selbst kontrollieren, dann fällt es besser auf. In Detnodis funktionierte das Lernen mit Lehrer auch nicht, d.h. es kam keine Meldung zum Unterrichten. | ||||
| Zusätzliche Informationen | das wurde angeschrieben Alibagels Transportunternehmen (k766) übergibt 100 Eisen an Hiol (yc22). Alibagels Transportunternehmen (k766) in Robyl (-5,14): 'NACH SO SO ' - Die Einheit kann keine weiteren langen Befehle ausführen. und dies waren seine Befehle EINHEIT k766; Alibagels Transportunternehmen [10,0$] ;bestaetigt NACH SO SO GIB yc22 ALLES Eisen // Eisen für Robyl, 100er Leuchtturm | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | Ls2e | ||||
| Spiel | |||||
| Report | 489 | ||||
|
Gabs kämpfe in der Region? Liegen irgendwelche Zauber auf der Region? Wird die Region fremd bewacht? |
|
|
Es gab keine Kämpfe, sie wird von 2 Verbündeten bewacht, wo alle Einstellungen passen habe ich überprüft. Sind mit einem Bündnis im Krieg daher kann ich Zauber nicht ausschließen, diese sollten aber, glaube ich, in den Mitteilungen/Ereignisse angekündigt werden. Dies war nicht der Fall. |
|
|
Sorry, mein Fehler. Habe den Kampf gegen die Untoten ignoriert. Fiel mir leider erst beim x-ten Mal schauen auf. nochmal großes sorry einzig das lernen in detnodis verstehe ich noch nicht, aber vermutlich übersehe ich auch hier noch etwas. mfg stan |
|
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2006-09-15 10:08 | Stanislaus_Lloth | Neuer Eintrag | |
| 2006-09-15 10:08 | Stanislaus_Lloth | Partei/Faction | => Ls2e |
| 2006-09-15 10:08 | Stanislaus_Lloth | Report No. | => 489 |
| 2006-09-15 12:36 | Xolgrim | Notiz hinzugefügt: 0002239 | |
| 2006-09-15 14:20 | Stanislaus_Lloth | Notiz hinzugefügt: 0002243 | |
| 2006-09-15 23:18 | Stanislaus_Lloth | Notiz hinzugefügt: 0002246 | |
| 2006-10-07 22:03 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2006-10-07 22:03 | Enno | Lösung | offen => keine Änderung notwendig |
| 2006-10-07 22:03 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2007-02-15 00:06 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |