Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0001092 | Eressea | General | öffentlich | 2006-12-26 12:31 | 2007-02-18 00:45 |
| Reporter | neho | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | Unschönheit | Reproduzierbar | immer |
| Status | geschlossen | Lösung | keine Änderung notwendig | ||
| Zusammenfassung | 0001092: TARNE NICHT funktioniert nicht? | ||||
| Beschreibung | Habe 502 TARNE NICHT gesetzt, was offensichtlich nicht funktioniert hat, meine Einheit ward nicht gesehen. 503 habe ich dann TARNE 0 gesetzt, das hat funktioniert. | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | neho | ||||
| Spiel | |||||
| Report | |||||
|
Wo ist das Problem? Den Befehl "Tarne Nicht" gibt es nicht und du hast ja schon den richtigen Befehl gefunden. TARNE [stufe] Mit der ersten Variante kann man einstellen, wie "intensiv" eine Einheit sich zu tarnen versucht. stufe kann natürlich nicht höher als das Talent der Einheit sein. Ohne Parameterangabe wird das Maximum gesetzt. |
|
|
Was Xolgrim sagt, stimmt so. mit TARNE, ohne Parameter, tarnt sich die Einheit dann wieder auf maximaler Stufe. |
|
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2006-12-26 12:31 | neho | Neuer Eintrag | |
| 2006-12-26 12:31 | neho | Partei/Faction | => neho |
| 2006-12-26 12:31 | neho | Report No. | => 502/503 |
| 2006-12-26 13:47 | Xolgrim | Notiz hinzugefügt: 0002424 | |
| 2007-01-01 13:17 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2007-01-01 13:17 | Enno | Lösung | offen => keine Änderung notwendig |
| 2007-01-01 13:17 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2007-01-01 13:17 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002430 | |
| 2007-02-18 00:45 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |