Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0001111 | Eressea | General | öffentlich | 2007-01-20 22:06 | 2007-02-18 00:45 |
| Reporter | Merlion | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | schwerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | keine Änderung notwendig | ||
| Zusammenfassung | 0001111: Einheit in 3. Kampfreihe getötet | ||||
| Beschreibung | Laut meinem Kampfbericht aus AW 506 stand die Einheit Seviacien (5hrc) in der 3. Kampflinie. Trotzdem hat diese einen Treffer erzielt und 2 Personen verloren. Ein Überrennen sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Ein Zauber wurde gewirkt, der die Kampfaufstellung durcheinander gewirbelt hat. Entweder wird die durcheinandergewirbelte Kampfaufstellung nicht korrekt angezeigt oder irgendwas ist bei der Kampfaufstellung buggy. | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | past | ||||
| Spiel | |||||
| Report | 506 | ||||
|
Soviel ich weiß, wird in der Zusammenfassung der Kampfrunden, also den Meldungen der Form "Heer 0(AB): 0+0+0+1, Heer 1(BC): 45" der gesetzte Kampfstatus angezeigt und nicht der momentane Kampfreihe. Das war früher anders. |
|
|
So wie agyai das sagt, stimmt das. Da wird der Kampfstatus angezeigt, nicht die Kampfreihe. |
|
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2007-01-20 22:06 | Merlion | Neuer Eintrag | |
| 2007-01-20 22:06 | Merlion | Partei/Faction | => past |
| 2007-01-20 22:06 | Merlion | Report No. | => 506 |
| 2007-01-21 15:24 |
|
Notiz hinzugefügt: 0002456 | |
| 2007-01-21 23:50 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2007-01-21 23:50 | Enno | Lösung | offen => keine Änderung notwendig |
| 2007-01-21 23:50 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2007-01-21 23:50 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002461 | |
| 2007-02-18 00:45 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |