Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0001121 | Eressea | General | öffentlich | 2007-02-04 14:22 | 2007-04-22 16:15 |
| Reporter | Bearbeitung durch | Enno | |||
| Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | nicht reproduzierbar | ||
| Zusammenfassung | 0001121: keine Beute von Wyrm | ||||
| Beschreibung | Habe diese Woche keinerlei Beute beim Kampf gegen einen Wyrm gehabt. Letzte Woche 7 Drachenblut, 1 Drachenkopf etc. Diese Woche nix, nichtmal Silber. Ist das normal? Vgl. http://eressea.upb.de/mantis/view.php?id=879 | ||||
| Zusätzliche Informationen |
... Heer 5: Seekoenigtum Gerengko (1wpy) Kämpft gegen: Heer 6(-?-) ... Heer 6: Unbekannte Partei Kämpft gegen: Heer 0(VA), Heer 1(BGC), Heer 2(Hua), Heer 3(VA), Heer 4(KZ), Heer 5(SG), Heer 7(Jad) Hilft: Heer 6(-?-)... in der 1 Kampflinie:
| ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | 1wpy | ||||
| Spiel | |||||
| Report | 509 | ||||
|
Das ist nicht normal. |
|
|
Bei einem neuen Versuch, das zu rproduzieren, kriegt die Einheit "Neue (e3w4)" Beute, es ist also nicht grundsaetzlich was kaputt. Kann sein, dass Du wirklciyh nur Pech beim auswuereln der Beute hattest (wenn auch viel Pech). |
|
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2007-02-04 14:22 |
|
Neuer Eintrag | |
| 2007-02-04 14:22 |
|
Partei/Faction | => 1wpy |
| 2007-02-04 14:22 |
|
Report No. | => 509 |
| 2007-02-04 21:37 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002514 | |
| 2007-02-07 22:59 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2007-02-07 22:59 | Enno | Lösung | offen => nicht reproduzierbar |
| 2007-02-07 22:59 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2007-02-07 22:59 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002528 | |
| 2007-04-22 16:15 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |