Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0001133 | Eressea | General | öffentlich | 2007-02-18 02:35 | 2007-04-22 16:27 |
| Reporter | xenomorph | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | immer |
| Status | geschlossen | Lösung | unlösbar | ||
| Zusammenfassung | 0001133: emails an einheiten senden | ||||
| Beschreibung | mit einer email an 'einheit-abcd@eressea.upb.de' bzw einheit-abcd@eressea.kn-bremen.de' sollte man eigentlich eine email an den besitzer der entsprechenden einheit schicken können. das geht aber leider nicht. die email kommt zurück, mit der begründung, die adresse würde nicht existieren. habe sowohl upb.de als auch kn-bremen ausprobiert. nun gehört dies sicherlich zu den eher uwichtigen features (ich hätte es diese woche zum ersten mal wirklich gebraucht), aber es ist die einzige möglichkeit, mit parteigetarnten unter der woche in kontakt zu treten. -xeno | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | |||||
| Spiel | |||||
| Report | |||||
|
Wenn das wichtig ist, probier es mal mit einheit-abcd@eressea.de - obwohl ich den Server nur ungern dafuer benutze, koennte das gehen. Aber wenn's nicht geht, gibt es da nichts was ich mahcen kann. Ich habe keinen oeffentlich erreichbaren Mailserver mehr, nachdem die Uni eressea.upb.de blockiert hat. |
|
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2007-02-18 02:35 | xenomorph | Neuer Eintrag | |
| 2007-02-18 10:10 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2007-02-18 10:10 | Enno | Lösung | offen => unlösbar |
| 2007-02-18 10:10 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2007-02-18 10:10 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002597 | |
| 2007-04-22 16:27 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |