Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002074EresseaGeneralöffentlich2019-10-03 21:55
Reportermideg Bearbeitung durchEnno  
PrioritätniedrigSchweregradTrivialReproduzierbarimmer
Status geschlossenLösungwird nicht behoben 
Produktversion3.3 
Zusammenfassung0002074: Wochenberichte zu E2/E3
Beschreibung

Da ich gerade den Bug zur Frage nach den Wochenberichten in Deveron gelesen habe und es da aus nachvollziehbaren Gründen keinen geben soll, hier mal die umgekehrte Frage:

Ist es möglich, dass man nur die Wochenberichte bekommt, die die eigenen Partien betreffen?

Ich spiele nur Deveron und erhalte jede Woche die Wochenberichte von E2 und E3. Ist ja kein großer Aufwand, die direkt zu archivieren, aber ehrlich gesagt geht mein Interesse an Statistiken über diese beiden Welten gegen 0. :-)

Schritte zur Reproduktion

Spiel Deveron und nicht E2/E3

TagsKeine Tags zugeordnet.
ParteiEnki
SpielN/A
Report40

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2015-02-01 10:17

Administrator   ~0005658

So lange die über die Announce Liste verschickt werden, bekommt die jeder Spieler. Die einzige gangbare Alternative wäre, die gar nicht mehr zu verschicken, sondern nur noch über eine Webseite zugänglich zu machen, das ist aber mehr Aufwand für die Leute, die sie lesen wollen, als für die Leute, die sie momentan wegfiltern.

Die Announce Liste ist eine gemeinsame Liste für alle Spiele, weil mir das die Arbeit erleichtert.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2015-02-01 10:12 mideg Neuer Eintrag
2015-02-01 10:17 Enno Notiz hinzugefügt: 0005658
2015-02-01 10:17 Enno Status neu => erledigt
2015-02-01 10:17 Enno Lösung offen => wird nicht behoben
2015-02-01 10:17 Enno Bearbeitung durch => Enno
2015-07-06 15:31 Enno Status erledigt => geschlossen
2019-10-03 21:55 Enno Kategorie Featurewunsch => General