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| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
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| 0002100 | Eressea | MACHE | öffentlich | 2015-05-16 18:20 | 2017-12-05 19:50 |
| Reporter | Pyanfar | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | keine Änderung notwendig | ||
| Produktversion | 3.4 | ||||
| Zusammenfassung | 0002100: [Deveron] Betrete Nutzgebäude greift zu spät | ||||
| Beschreibung | In Runde 52 hatten wir einen 3-er Steinbruch mit 2 Insassen. Besitzer war Partei (zack). Nun habe ich zu dieser Woche (53) das Gebäude mit einer weiteren Eintroll-Einheit betreten, alle drei Personen haben MACHE 6 STEIN gesetzt. Alle drei haben auch je 6 Steine produziert, es wurden aber 12 statt 9 Steine aus der Region entfernt. BETERTE kommt laut Befehlsreihenfolge weit vor MACHE (http://wiki.eressea.de/index.php/Befehlsreihenfolge_%28E3%29), daher erwartete ich, dass der Gebäudebonus für alle drei greift (so bin ich es auch nach 15 Jahren gewöhnt). Es kann natürlich sein, dass etwas anderes Schuld war, aber ich wüßte grad nix anderes. Unterhalt wurde bezahlt, keine weiteren Einheiten gingen raus/rein. Bevat (6,-3), 9 (-12) Steine/X Steinbruch (yh55), Größe 3, Steinbruch. o Mineure, Abteilung Hart (umtt), Corps (zack), 1 Zwerg
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| Schritte zur Reproduktion | Wäre vermutlich reproduzierbar mit einem nicht voll besetzem Nutzgebäude, in das ich einen aktiven Produzenten hineinziehe. | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | yuka | ||||
| Spiel | Deveron | ||||
| Report | 53 | ||||
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Diese Woche (54) ist das Phänomen noch bei einem Sägewerk aufgetreten. Waldarbeiter (vq7f) hat den Unterhalt für Sägewerk (ppxj) bezahlt, war also zu Nummer (21) in der Befehlsreihenfolge Besitzer und damit auch erster Insasse des Gebäudes, hat aber keinerlei Bonus bekommen, es wurden (talentwert) Bäume entfernt :( Der vorherige Besitzer hatte das Kommando übergeben und seine Person an eine verlassende TEMP-Einheit übergeben, damit konnte ich bislang die kontinuierliche Benutzung des Gebäudes bei Kommandowechsel sicherstellen. Grad bei Deveron ist es ärgerlich, wenn ich immer wieder Produktionspause machen muss, weil ich Handwerker durchtausche - und nach Befehlsreihenfolge sollte das beschriebene Problem eigentlich ja nicht auftreten (insbs. bei Nutzung des TEMP-Tricks). :| |
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Im Debugger nachgeschaut: Die drei Einheiten umtt, pug0 und dxup bekommen alle den Sparbonus angerechnet. Kann es sein, das jeman anderes in der Region arbeitet? |
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Sprich mal mit der Partei "Zsigmondys Pack" darüber, warum sie in der Region 3 Steine abgebaut haben, ohne Dich zu fragen :-) |
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| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
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| 2015-05-16 18:20 | Pyanfar | Neuer Eintrag | |
| 2015-05-17 18:14 | Pyanfar | Notiz hinzugefügt: 0005831 | |
| 2015-05-17 18:16 | Pyanfar | Notiz bearbeitet: 0005831 | |
| 2015-05-17 18:16 | Pyanfar | Notiz bearbeitet: 0005831 | |
| 2015-05-25 18:49 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0005853 | |
| 2015-05-25 18:51 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0005854 | |
| 2015-05-25 18:51 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2015-05-25 18:51 | Enno | Lösung | offen => keine Änderung notwendig |
| 2015-05-25 18:51 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2017-12-05 19:50 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |