Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0002154 | Eressea | General | öffentlich | 2015-11-09 19:30 | 2017-12-05 19:50 |
| Reporter | Enno | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
| Produktversion | 3.7.0 | ||||
| Zielversion | 3.8.1 | Behoben in Version | 3.8.1 | ||
| Zusammenfassung | 0002154: Vertrauten-Schock gibt manchmal Hitpoints zurück | ||||
| Beschreibung | Erwartet: Beim Tod des Vertrauten erleidet der Magier einen Schock (triggers/shock.c), und Schaden. Geplant war hier wohl, dass seine Trefferpunkte sinken um 90%. Implementiert ist aber, dass sie auf 10% seines Maximums gesetzt werden. Wenn er also vorher schon dem Tode nahe war, kann das evtl. positive Trefferpunkte geben! | ||||
| Schritte zur Reproduktion | Ich schreibe dazu einen Test. | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | 0 | ||||
| Spiel | E2 | ||||
| Report | 0 | ||||
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2015-11-09 19:30 | Enno | Neuer Eintrag | |
| 2015-11-09 19:30 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
| 2015-11-09 19:30 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2015-11-09 19:31 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0006235 | |
| 2015-11-09 19:51 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0006236 | |
| 2015-11-09 19:51 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
| 2015-11-09 19:51 | Enno | Behoben in Version | => 3.8.1 |
| 2015-11-09 19:51 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
| 2015-11-09 19:51 | Enno | Zielversion | => 3.8.1 |
| 2017-12-05 19:50 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |