Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002193EresseaZAUBERöffentlich2018-02-01 11:30
ReporterThoranBearbeitung durchSolthar 
PrioritätniedrigAuswirkungFehler im TextReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungerledigt 
Produktversion3.7.5 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002193: Tippfehler bei der Zauberbeschreibung "Braue Heiltrank"
Beschreibung

In der Zauberbeschreibung heißt es:
---snip---
Manche Magier erforschen den Tod, bis sie verstorbene wieder ins Leben zurück bringen können. Diese sind jedoch meist bösartig und nur noch Schatten ihres früheren selbst. Diejenigen jedoch, die sich intensiv mit dem Leben und seiner Kombination mit dem Tod beschäftigen finden eine Möglichkeit, verstorbene in ihrer wahren Gestallt zurück zu rufen. Dies ist allerdings nur wenige Minuten nach dem Tod möglich. Da selbst Magier nicht überall gleichzeitig sein können, musste ein Weg gefunden werden, diese Fähigkeit auf andere zu übertragen. Alle Versuche, dies feldschern beizubringen scheiterten jedoch, bis einer dieser Felschner von einem Widersacher hinterrücks ermordet wurde. Im Moment seines Todes wandte er sein erworbenes Wissen an und konnte tags darauf den Übeltäter wegen Mordes hinrichten lassen. Der von ihm entwickelte magische Trank muß jedoch von einem der Magie des Lebens kundigen gesegnet werden, um seine volle Wirkung zu entfalten. Ein solcher Trank gibt vier Männern (oder einem Mann vier mal) im Kampf eine Chance von 50%, sonst tödliche Wunden zu überleben. Der Trank wird von ihnen automatisch bei Verletzung angewandt.
---snap---

Der Text sollte hingegen lauten:
---snip---
Manche Magier erforschen den Tod, bis sie Verstorbene wieder ins Leben zurück bringen können. Diese sind jedoch meist bösartig und nur noch Schatten ihres früheren Selbst. Diejenigen jedoch, die sich intensiv mit dem Leben und seiner Kombination mit dem Tod beschäftigen, finden eine Möglichkeit, Verstorbene in ihrer wahren Gestalt zurück zu rufen. Dies ist allerdings nur wenige Minuten nach dem Tod möglich. Da selbst Magier nicht überall gleichzeitig sein können, musste ein Weg gefunden werden, diese Fähigkeit auf andere zu übertragen. Alle Versuche, dies Feldschern beizubringen scheiterten jedoch, bis einer dieser Feldscher von einem Widersacher hinterrücks ermordet wurde. Im Moment seines Todes wandte er sein erworbenes Wissen an und konnte tags darauf den Übeltäter wegen Mordes hinrichten lassen. Der von ihm entwickelte magische Trank muß jedoch von einem der Magie des Lebens Kundigen gesegnet werden, um seine volle Wirkung zu entfalten. Ein solcher Trank gibt vier Männern (oder einem Mann viermal) im Kampf eine Chance von 50%, sonst tödliche Wunden zu überleben. Der Trank wird von ihnen automatisch bei Verletzung angewandt.
---snap---

Parteicbc
SpielDeveron
Report95

Notizen / Dateien

Solthar

Solthar

2018-02-01 11:30

Entwickler   ~0007802

Seit Ewigkeiten übernommen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-02-28 01:14 Thoran Neuer Eintrag
2016-02-28 14:33 Solthar Bearbeitung durch => Solthar
2016-02-28 14:33 Solthar Status neu => zugewiesen
2017-12-05 19:43 Enno Status zugewiesen => bestätigt
2018-02-01 11:30 Solthar Status bestätigt => geschlossen
2018-02-01 11:30 Solthar Lösung offen => erledigt
2018-02-01 11:30 Solthar Notiz hinzugefügt: 0007802