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ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
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0002311 | Eressea | General | öffentlich | 2017-03-11 19:35 | 2017-12-05 19:49 |
Reporter | Enno | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.11.1 | ||||
Zielversion | 3.12 | Behoben in Version | 3.12 | ||
Zusammenfassung | 0002311: Einheitenlimit kann gesprengt werden. | ||||
Beschreibung | Es gibt ein Einheitenlimit pro Allianz. Das verhindert zwar mit checkunitnumber(), dass man in new_units mehr Einheiten machen kann, aber man kann es umgehen, indem man eine Partei aufnimmt, mit deren Einheiten die Allianz das Limit sprengt (oder eben kurzfristig austritt, um neue Einheiten zu machen). Achtung: Neue Einheiten können mit GIB EINHEIT oder MACHE TEMP entstehen, beides darf nicht das Limit sprengen. | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | N/A | ||||
Spiel | E3 | ||||
Report | 0 | ||||
Das mit MACHE TEMP habe ich wohl im Griff, aber man kann außerdem sowohl das Einheitenlimit für Allianzen als auch das für Parteien mit GIB EINHEIT umgehen. |
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fixed in PR https://github.com/eressea/server/pull/675 |
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Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
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2017-03-11 19:35 | Enno | Neuer Eintrag | |
2017-03-11 19:35 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2017-03-11 19:35 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2017-03-11 19:35 | Enno | Beziehung hinzugefügt | verwandt mit 0002310 |
2017-03-11 19:46 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007125 | |
2017-03-11 20:32 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007126 | |
2017-03-11 20:32 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2017-03-11 20:32 | Enno | Behoben in Version | => 3.12 |
2017-03-11 20:32 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2017-12-05 19:49 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |