Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002421EresseaFeaturewunschöffentlich2018-02-23 17:36
ReporterSoltharBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungFeature-WunschReproduzierbarnicht getestet
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002421: DEGRADIERE?
Beschreibung

Habe gerade aus Versehen meine Schmiede zu Helden befördert. Das ist natürlich doof. Soviel ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, das zu verändern ohne die Leute zu killen. Wäre ein DEGRADIERE-Kommando machbar? Dass es das nicht gibt ist vermutlich Absicht, damit man nicht hier Helden erschafft um dort gleiche neue zu kreieren, aber geht es nicht doch? Vielleicht, indem man die Heldenzahl für ein paar Wochen reduziert?

Partei1wpy
SpielE2
Report999

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2018-02-23 16:30

Administrator   ~0007826

Das klingt kompliziert, nicht nur weil man das evtl. wie von Dir gedacht ausnutzen kann. Was soll z.B. mit dem verbrauchten Silber passieren? Ich glaube auch nicht, dass das ein Feature wert ist, denn Du bist in der ganzen Zeit der erste, der sich das wünscht. Wenn du magst, kann ich einmalig das Helden-Flag von Deiner Einheit entfernen, wäre Dir damit geholfen?

Solthar

Solthar

2018-02-23 17:36

Entwickler   ~0007827

Nein, danke. Das betraf sowieso Drachensgrab. Das Silber ist weg, damit kann ich mich leicht abfinden. Ich weiß von einem Freund, der seine Armbrustschützen befördert hat. Ist lange her. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das nie vorkommt.

Wieso kompliziert? Der Befehl ist simpel und dann muss man ein Parteiattribut merken und - zum Beispiel - jede Runde um 1 an den berechneten Sollwert annähern.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2018-02-22 10:53 Solthar Neuer Eintrag
2018-02-23 16:30 Enno Notiz hinzugefügt: 0007826
2018-02-23 17:36 Solthar Notiz hinzugefügt: 0007827