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ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
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0002427 | Eressea | Reportformat | öffentlich | 2018-03-12 13:48 | 2018-03-16 21:57 |
Reporter | Thoran | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | immer |
Status | erledigt | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.15.2 | ||||
Zielversion | 3.15.3 | Behoben in Version | 3.15.3 | ||
Zusammenfassung | 0002427: COMMANDS enthalten keine Quotes mehr in Kommandostrings, z.B. LERNE Waffenloser Kampf | ||||
Beschreibung | Seit der Änderung vom 03. März ist der Befehl, der einer Einheit in der Vorrunde gegeben wurde und der im COMMANDS-Block des CR enthalten ist, nicht mehr so, wie er gegeben wurde. Aufgefallen ist mir das bisher beim Kommando LERNE "Waffenloser Kampf" Bis einschl. Auswertung 1065 sah der COMMANDS-Block der Einheit wie folgt aus: --- snip --- COMMANDS "LERNE \"Waffenloser Kampf\"" --- snap --- Seit AW 1066 sieht der Block nun so aus: --- snip --- COMMANDS "LERNE Waffenloser Kampf" --- snap --- | ||||
Zusätzliche Informationen | Betroffene Einheit z.B.: 4yyv | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | d08a | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 1066 | ||||
Au weia. Das macht bestimmt Probleme. |
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Fragen:
Die einzige Einheit, an der ich das sehe, ist diese hier: EINHEIT 1073966 "Kalter Kerl";Name Waffenloser Kampf ist das einzige Talent mit Leerzeichen im Namen, daran habe ich bei dem neuen Befehle-Code (Datenbank statt Speicher) wohl nicht gedacht. Es hat sich bei Befehlen viel hinter den Kulissen geändert. |
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Das ist so schlimm, das sollte vor der nächsten AW repariert werden. |
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Habe das im CR repariert, ab jetzt wird das in einfache Anführungszeichen geschrieben. In deinem CR steht bei einem erneuten Test jetzt: COMMANDS "// Eigene Berufe:" "// #every 2 2 { #call Dauerlerner 'Waffenloser Kampf' }" "// #call Dauerlerner Ausdauer" "LERNE 'Waffenloser Kampf'" Ich sehe gerade, im NR steht das auch falsch. Dann muss ich das wohl nochmal ansehen, und die Zugvorlage evtl. auch, die bestellst Du aber wohl leider nicht. Ich finde mir mal eine andere Partei mit dem Problem. Seufz. Das ist das Resultat einer Optimierung für LERNE Befehle, und "Waffenloser Kampf" ist das einzige Talent, bei dem es nicht klappt, wegen des dummen Leerzeichens. Da habe ich mir ja wieder was schönes eingebrockt. |
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Ah, wunderbar. Code duplication in stream_order und get_command. |
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Ich glaube, ich hab's jetzt: |
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Dann präpariere ich mal gleich ein neues Release. |
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Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
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2018-03-12 13:48 | Thoran | Neuer Eintrag | |
2018-03-16 18:34 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007853 | |
2018-03-16 18:34 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2018-03-16 18:34 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2018-03-16 18:59 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007854 | |
2018-03-16 19:48 | Enno | Zielversion | => 3.15.3 |
2018-03-16 19:48 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007855 | |
2018-03-16 20:15 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007856 | |
2018-03-16 21:30 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007857 | |
2018-03-16 21:52 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007858 | |
2018-03-16 21:57 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2018-03-16 21:57 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2018-03-16 21:57 | Enno | Behoben in Version | => 3.15.3 |
2018-03-16 21:57 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007859 |