Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0002432 | Eressea | Monster | öffentlich | 2018-04-22 00:03 | 2018-04-22 00:19 |
Reporter | Enno | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | erledigt | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.16.0 | ||||
Zielversion | 3.16.0 | Behoben in Version | 3.16.0 | ||
Zusammenfassung | 0002432: Bauernmob verfolgt den Magier nicht mehr. | ||||
Beschreibung | Der Code in plan_monsters, der at_hate behandelt, kann so nicht funktionieren. Es wird dort zuerst die Verfolgte Einheit gelesen:
Wenn diese existiert, und nicht in der aktuellen Region ist, versucht der Bauernmob, den Magier zu verfolgen, und startet das Pathfinding damit, die Zieleinheit neu zu suchen:
Das kann nicht stimmen. ta->data ist entweder eine Einheit (in ta->data.v), oder eine Einheiten-Nummer (in ta->data.i), aber nicht beides. Außerdem haben wir die Einheit doch schon? Die zweite Zeile ist also offenbarer Humbug. | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | ii | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 1066 | ||||
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2018-04-22 00:03 | Enno | Neuer Eintrag | |
2018-04-22 00:04 | Enno | Report | 1065 => 1066 |
2018-04-22 00:04 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2018-04-22 00:04 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2018-04-22 00:05 | Enno | Beschreibung aktualisiert | |
2018-04-22 00:19 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2018-04-22 00:19 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2018-04-22 00:19 | Enno | Behoben in Version | => 3.16.0 |
2018-04-22 00:19 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0007867 |