Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002441Eressea[Alle Projekte] Generalöffentlich2019-10-03 22:02
ReporterXolgrimBearbeitung durch 
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002441: Neuer Befehl "Gib Luxusgüter" analog zu Gib Kräuter
Beschreibung

Ich fand die Einführung von GIB KRÄUTER eine gute Sache die mir im täglichen Befehleschreiben die Arbeit erleichtert.
Gib Luxusgüter wäre für mich auch so ein Kandidat, der mir die Arbeit erleichtern würde.
Falls es keine große Arbeit macht das einzubauen, wäre das eine nette Erweiterung des Gib befehls.

Partei777
SpielE2
Report1076

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2019-10-03 22:02

Administrator   ~0008586

Mantis ist eine Bugdatenbank. Der Sinn der Datenbank ist, Fehler zu verfolgen, nicht Featurewünsche zu melden. Deshalb schaffe ich die "Featurewunsch" Kategorie ab, und schließe die meisten offenen Wünsche. Der korrekte Weg, eine Regeländerung vorzuschlagen ist, das auf der eressea-dev Mailingliste zu tun, und wenn dort eine Diskussion zu einem positiven Konsens geführt hat, dann nehme ich mich der Sache an (und trage es eventuell selber hier ein, da Mantis zum Teil auch Task-Tracking für mich ist).

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2018-05-14 19:42 Xolgrim Neuer Eintrag
2019-10-03 21:55 Enno Kategorie Featurewunsch => General
2019-10-03 22:02 Enno Notiz hinzugefügt: 0008586
2019-10-03 22:02 Enno Status neu => geschlossen