Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002455EresseaGebäudeöffentlich2018-06-30 08:58
ReporterTar_NelarnBearbeitung durchEnno 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungdoppelt 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002455: Das Einfahren in einen Hafen scheint helfe bewache zu benötigen
Beschreibung

Nach meinem Verständnis der Anleitung müsste ein Hafen für jedes Schiff offen stehen, insbesondere kein helfe bewache nötig sein. Ich bilde mir ein, dass das bisher auch so war?

Jetzt scheint es aber anders zu sein:

Partei Handelsgilde Troicents (2j4d)

Runde 1080, Test:

Die Binsen 51 (9g2w) segelt von Tesohas (0,2) nach Ozean (-1,3).
(wollte aber wieder zurück in den Hafen aus dem es kam)

Die Mannschaft der Binsen 51 (9g2w) kann in letzter Sekunde verhindern, dass
das Schiff in Tesohas (0,2) auf Land aufläuft.

Der Hafen in der Zielregion wird von einer anderen Partei gehalten (td) - testweise wurde das helfe bewache diese Runde abgeschaltet. In der Folgerunde wurde es wieder aktiviert und der Hafen konnte wieder befahren werden.

Einheit die den Hafen hält: td00, Partei td
Kapitän des Schiffes: j827, Partei 2j4d (verkleidet als td)
Hafen: ni9o

Han Loren, Gouverneur von Tesohas (td00) bezahlt den Unterhalt von Hafen (ni9o).
-> aktiv sollte er also gewesen sein.

Partei2j4d
SpielE2
Report1080

Eintrags-Beziehungen

Duplikat von 0002454 erledigtEnno Schiffe können nicht in Häfen einreisen ohne Helfe Bewache des Hafenbesitzers 

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2018-06-30 08:58

Administrator   ~0007938

Wie Du glaube ich selber schon bemerkt hast, ist diese Meldung ein Duplikat, und wir haben beschlossen, dass das schon immer so war, es hat nur keiner gemerkt. Ich habe die Anleitung entsprechend angepasst.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2018-06-29 22:03 Tar_Nelarn Neuer Eintrag
2018-06-30 08:58 Enno Bearbeitung durch => Enno
2018-06-30 08:58 Enno Status neu => erledigt
2018-06-30 08:58 Enno Lösung offen => doppelt
2018-06-30 08:58 Enno Notiz hinzugefügt: 0007938
2018-06-30 08:58 Enno Beziehung hinzugefügt Duplikat von 0002454