Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002572EresseaATTACKIEREöffentlich2019-04-01 14:35
ReporterBruckBearbeitung durch 
PrioritätniedrigAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002572: E3 Gobos können vermutlich Bihänder benutzen.
Beschreibung

Beim updaten der Kriegstabellen im Wiki mit Hilfe von des Codes in Github sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Wenn ich den Code richtig verstehe und nicht auf die falsche Stelle schaue können Gobos in E3 danach Bihänder benutzten. Sollten sie nach den Regeln aber nicht.

Schritte zur Reproduktion

https://github.com/eressea/server/blob/136e093c961ad751910099e65fdfcaaeec807cb6/res/e3a/weapons.xml

Zeile 115:
Ist Zustand: <item weight="200" score="30">
Soll Zustand: <item weight="200" score="30" deny="goblin">

Und Zeile 8, aber ich glaube Rostige Bihänder gibt es gar nicht. :
Ist Zustand: <item weight="200" score="20">
Soll Zustand: <item weight="200" score="20" deny="goblin">

Zusätzliche Informationen

Hängt vielleicht mit:
https://bugs.eressea.de/view.php?id=2434
zusammen. Die Änderungen am 29.04.2018 in Github hab ich aber nicht genug verstanden um das richtig zu verstehen. Ich glaube, das deny="goblin fehlte einfach schon davor.

Parteihdbs
SpielE3
Report498

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2019-04-01 14:35 Bruck Neuer Eintrag