Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002573EresseaATTACKIEREöffentlich2019-04-01 14:47
ReporterBruckBearbeitung durch 
PrioritätkeineAuswirkungUnschönheitReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002573: Adamantiumrüstung ohne Magieresistenz
Beschreibung

Beim updaten der Kriegstabellen im Wiki mit Hilfe von des Codes in Github sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Wenn ich den Code richtig verstehe und nicht auf die falsche Stelle schaue gibt die Adamantiumaxt Magieresistenz, Adamantiumrüstung aber nicht. Ich denke mal gewollt ist es wie bei Laen, das beides 30% schutz bietet. (Adamantiumschild gibt es nicht zum vergleichen.

Schritte zur Reproduktion

https://github.com/eressea/server/blob/136e093c961ad751910099e65fdfcaaeec807cb6/res/adamantium.xml

Zeile 31:
Ist Zustand: <armor ac="7" penalty="0.1"/>
Soll Zustand:<armor ac="7" penalty="0.1" magres="0.3"/>

Zusätzliche Informationen

Pflichtfelder unten sind doof, wenn man keine E2 Partei mehr hat. ;)

Partei0
SpielE2
Report9999

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2019-04-01 14:47 Bruck Neuer Eintrag