Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002594Eressea[Alle Projekte] Generalöffentlich2019-07-05 21:37
ReporterEnnoBearbeitung durchEnno 
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status zugewiesenLösungoffen 
Produktversion3.20.0 
Zielversion3.21Behoben in Version 
Zusammenfassung0002594: STIRB PARTEI funktioniert nicht
Beschreibung

Das Problem ist die Befehlsreihenfolge. STIRB wird vor KONTAKTIERE asugeführt. Es wird dabei nur ein Flag FFL_QUIT gesetzt, das eigentliche Sterben passiert erst später. Man kann aber an dieser Stelle nicht die Partei auflösen, weil noch nicht kontaktiert wurde, und weil das vor GIB EINHEIT passieren qürde, was bestimmt irgendwelche Probleme und Schlupflöcher nach sich zieht?

Schritte zur Reproduktion

Wir haben das mit den Parteien waan und atas probiert, in einem Test für Runde 1130, aber inzwischen habe ich auch einen Test.

Partei0
SpielE2
Report1130

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2019-07-05 21:37 Enno Neuer Eintrag
2019-07-05 21:37 Enno Status neu => zugewiesen
2019-07-05 21:37 Enno Bearbeitung durch => Enno