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IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002710EresseaNACH/ROUTEöffentlich2020-11-18 17:27
ReporterSolthar Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungerledigt 
Produktversion3.25 
Behoben in Version3.26 
Zusammenfassung0002710: Einheit kann nach Kreisbewegung bewachen und bleibt im Gebäude
Beschreibung

Einheit Hilfsarbeiter (q9gg) bekam die Befehle

BETRETE BURG m4f7
BEWACHE
ROUTE no sw PAUSE o w PAUSE sw so PAUSE PAUSE

Ergebnis: Sie bewegte sich und war danach in der Burg und bewachte die Region.

Erwartetes Ergebnis: Nicht sicher. Das mit dem Bewachen finde ich eigentlich ganz okay, wenn auch überraschend. So können Bewacher benachbarte Regionen patrouillieren. Das mit dem Gebäude sollte vermutlich nicht sein, könnte man aber mit dem gleichen Argument erlauben.

Partei1wpy
SpielE2
Report1195

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2020-11-17 17:42

Administrator   ~0009095

Das soll beides so nicht sein, ich schaue es mir an.

Enno

Enno

2020-11-17 19:01

Administrator   ~0009097

Bewachen-Status wird eigentlich am Ende von travel_route gelöscht. Aber das Gebäude scheinbar nicht?
Aber guard_on_cmd (Bewache (an)) passiert nach movement (Bewegungen). Oops.

Enno

Enno

2020-11-18 17:26

Administrator   ~0009098

Zuletzt bearbeitet: 2020-11-18 17:27

2 Überarbeitungen anzeigen

Einheit steht jetzt am Ende des Reports und bewacht nicht.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2020-11-15 13:34 Solthar Neuer Eintrag
2020-11-17 17:41 Enno Bearbeitung durch => Enno
2020-11-17 17:41 Enno Status neu => zugewiesen
2020-11-17 17:42 Enno Notiz hinzugefügt: 0009095
2020-11-17 19:01 Enno Notiz hinzugefügt: 0009097
2020-11-18 17:26 Enno Status zugewiesen => erledigt
2020-11-18 17:26 Enno Lösung offen => erledigt
2020-11-18 17:26 Enno Behoben in Version => 3.26
2020-11-18 17:26 Enno Notiz hinzugefügt: 0009098
2020-11-18 17:27 Enno Notiz bearbeitet: 0009098 Überarbeitungen anzeigen