Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0002710 | Eressea | NACH/ROUTE | öffentlich | 2020-11-15 13:34 | 2020-11-18 17:27 |
Reporter | Solthar | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | erledigt | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.25 | ||||
Behoben in Version | 3.26 | ||||
Zusammenfassung | 0002710: Einheit kann nach Kreisbewegung bewachen und bleibt im Gebäude | ||||
Beschreibung | Einheit Hilfsarbeiter (q9gg) bekam die Befehle BETRETE BURG m4f7 BEWACHE ROUTE no sw PAUSE o w PAUSE sw so PAUSE PAUSE Ergebnis: Sie bewegte sich und war danach in der Burg und bewachte die Region. Erwartetes Ergebnis: Nicht sicher. Das mit dem Bewachen finde ich eigentlich ganz okay, wenn auch überraschend. So können Bewacher benachbarte Regionen patrouillieren. Das mit dem Gebäude sollte vermutlich nicht sein, könnte man aber mit dem gleichen Argument erlauben. | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | 1wpy | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 1195 | ||||
Das soll beides so nicht sein, ich schaue es mir an. |
|
Bewachen-Status wird eigentlich am Ende von |
|
Einheit steht jetzt am Ende des Reports und bewacht nicht. |
|
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2020-11-15 13:34 | Solthar | Neuer Eintrag | |
2020-11-17 17:41 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2020-11-17 17:41 | Enno | Status | neu => zugewiesen |
2020-11-17 17:42 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009095 | |
2020-11-17 19:01 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009097 | |
2020-11-18 17:26 | Enno | Status | zugewiesen => erledigt |
2020-11-18 17:26 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
2020-11-18 17:26 | Enno | Behoben in Version | => 3.26 |
2020-11-18 17:26 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009098 | |
2020-11-18 17:27 | Enno | Notiz bearbeitet: 0009098 |