Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002746ECheckGeneralöffentlich2021-05-05 21:27
ReporterPyanfar Bearbeitung durch 
PrioritätnormalSchweregradUnschönheitReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
Zusammenfassung0002746: Echeck meckert bei @reserviere je 1 Ding
Beschreibung

Ich habe recht viele Einheiten mit
@reserviere je 1 Ding
versehen, wobei Ding Waffe/rüstung/Schild/Pferd ist - ich hab zu oft Truppen und Wachen aus Versehen mit GIB & Materialpool die Ausrüstung geklaut.

Nun meckert aber das Server-seitige Echeck, dass die Anzahl fehlt.
z.B.
Fehler in Zeile 140: Anzahl fehlt.
@RESERVIERE je 1 Pferd' Fehler in Zeile 933: Anzahl fehlt. @RESERVIERE je 1 Schild'
usw.

Ich bekomme jede Woche WIRKLICH viele Meldungen, und andere echte Fehler gehe etwas unter.
Meine Befehle tragen zu Beginn den Vermerk
; ECHECK -r80 -s -l -w4 -v4.3.2

Ist da evt. eine Option falsch gesetzt? Ich nehme die aus dem Magellan.

Xolgrim hat das ganze diese überprüft:
EINHEIT axLw;
[...]
@Reserviere je 1 Kriegsaxt
Und bei ihm gibt es keine Meldung. Er nutzt keinen Magellan, also könnte es die oben erwähnte Option sein, was wäre denn da korrekt? Ich schaue gleichmal selber in die Anleitung...

Schritte zur Reproduktion

Ich lasse "reserviere je 1 Ding" stehen :)

Falls du direkt drauf schauen willst, wäre z.B. Partei hani ein guter Kandidat.

Zusätzliche Informationen

Vielleicht verwandt mit 0002708?

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2021-05-05 21:27

Administrator   ~0009236

Wenn das Feedback vom Server-ECheck war, würde ich gerne wissen, welche Mail das betraf. Ich suche nach einem Dateinamen der Form turn-Xolgrim@gmx.de-erdbaer,1 o.ä. und einem Datum an dem die Antwort kam.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2021-04-30 22:19 Pyanfar Neuer Eintrag
2021-05-05 21:27 Enno Notiz hinzugefügt: 0009236