Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002755EresseaMACHEöffentlich2021-06-15 11:08
ReporterXolgrim Bearbeitung durchEnno  
PrioritätnormalSchweregradUnschönheitReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungkeine Änderung notwendig 
Zusammenfassung0002755: In Mallornregionen kann man Holz fällen aber keine Samen machen
Beschreibung

"In Mallornregionen kann mit dem Befehl "MACHE Holz" auch Holz anstelle von Mallorn gefällt werden. Der Bestand an Mallornbäumen wird dabei um den gleichen Betrag reduziert, als würde man Mallorn fällen."

Da steht nichts explizid von Samen, wäre aber nur konsistent wenn das auch funktionieren würde, da es im Kern das selbe potentielle Problem löst, tut es aber nicht. "Kräuterkundler von Hetgard (hetg) in Hetgard (-36,31): 'MACHE Samen' - So etwas gibt es hier nicht."

TagsKeine Tags zugeordnet.
Parteiioen
SpielE2
Report1222

Notizen / Dateien

Enno

Enno

2021-06-09 03:52

Administrator   ~0009271

Das ist glaube ich Absicht. Das mit MACHE HOLZ war eine Vereinfachung, weil gewünscht war, dass man auch aus Mallorn Schiffe bauen kann, ich aber nicht neue Schiffstypen einführen, oder den gesamten Produktionscode auf "Mallorn kann alternativ zu Holz benutzt werden" umbauen wollte. Wer im Mallornwald Holz macht, der schlägt trotzdem Mallornbäume, benutzt die daraus entstandenen Bretter aber für Holzprojekte. Und diese Mallornbäume haben Mallornsamen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2021-06-06 08:12 Xolgrim Neuer Eintrag
2021-06-09 03:52 Enno Notiz hinzugefügt: 0009271
2021-06-12 22:37 Enno Bearbeitung durch => Enno
2021-06-12 22:37 Enno Status neu => erledigt
2021-06-12 22:37 Enno Lösung offen => keine Änderung notwendig
2021-06-15 11:08 Xolgrim Status erledigt => geschlossen