Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0002755 | Eressea | MACHE | öffentlich | 2021-06-06 08:12 | 2021-06-15 11:08 |
Reporter | Xolgrim | Bearbeitung durch | Enno | ||
Priorität | normal | Schweregrad | Unschönheit | Reproduzierbar | nicht getestet |
Status | geschlossen | Lösung | keine Änderung notwendig | ||
Zusammenfassung | 0002755: In Mallornregionen kann man Holz fällen aber keine Samen machen | ||||
Beschreibung | "In Mallornregionen kann mit dem Befehl "MACHE Holz" auch Holz anstelle von Mallorn gefällt werden. Der Bestand an Mallornbäumen wird dabei um den gleichen Betrag reduziert, als würde man Mallorn fällen." Da steht nichts explizid von Samen, wäre aber nur konsistent wenn das auch funktionieren würde, da es im Kern das selbe potentielle Problem löst, tut es aber nicht. "Kräuterkundler von Hetgard (hetg) in Hetgard (-36,31): 'MACHE Samen' - So etwas gibt es hier nicht." | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | ioen | ||||
Spiel | E2 | ||||
Report | 1222 | ||||
Das ist glaube ich Absicht. Das mit MACHE HOLZ war eine Vereinfachung, weil gewünscht war, dass man auch aus Mallorn Schiffe bauen kann, ich aber nicht neue Schiffstypen einführen, oder den gesamten Produktionscode auf "Mallorn kann alternativ zu Holz benutzt werden" umbauen wollte. Wer im Mallornwald Holz macht, der schlägt trotzdem Mallornbäume, benutzt die daraus entstandenen Bretter aber für Holzprojekte. Und diese Mallornbäume haben Mallornsamen. |
|
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2021-06-06 08:12 | Xolgrim | Neuer Eintrag | |
2021-06-09 03:52 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0009271 | |
2021-06-12 22:37 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
2021-06-12 22:37 | Enno | Status | neu => erledigt |
2021-06-12 22:37 | Enno | Lösung | offen => keine Änderung notwendig |
2021-06-15 11:08 | Xolgrim | Status | erledigt => geschlossen |