Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0000936 | Eressea | General | öffentlich | 2006-06-19 19:07 | 2007-02-15 00:05 |
| Reporter | Thoran | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | Unschönheit | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | wird nicht behoben | ||
| Zusammenfassung | 0000936: Anpflanzen von (Mallorn)Samen | ||||
| Beschreibung | Ich habe diese Woche versucht, in einer Region, in der bisher noch kein Baum und kein Schößling wuchs, Samen anzupflanzen. Da ich gleichzeitig untersuchen wollte, ob es sich bei der Region vielleicht um eine Mallornregion handelt, fing mein Kräuterkundiger also mal mit dem Pflanzen von Mallornsamen an - und siehe da! - es wurden Samen gepflanzt. Ich finde es zwar merkwürdig, daß auf den Befehl PFLANZE 1 Mallornsamen die Meldung "Herbrim (rk7x) pflanzt in Giber (2,-5) 1 Same." erscheint und auch lt. Inventar der Einheit automatisch ein normaler Same statt eines Mallornsamens gepflanzt wurde, aber störend ist es nicht. Aber so ganz passend ist das Verhalten auch nicht wirklich. | ||||
| Zusätzliche Informationen | EINHEIT rk7x PFLANZE 1 Mallornsame | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | d08a | ||||
| Spiel | |||||
| Report | 477 | ||||
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2006-06-19 19:07 | Thoran | Neuer Eintrag | |
| 2006-06-19 19:07 | Thoran | Partei/Faction | => d08a |
| 2006-06-19 19:07 | Thoran | Report No. | => 477 |
| 2006-07-25 14:44 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2006-07-25 14:44 | Enno | Lösung | offen => wird nicht behoben |
| 2006-07-25 14:44 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2006-07-25 14:44 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002090 | |
| 2007-02-15 00:05 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |