Eintragsdetails ansehen
| ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| 0000984 | Eressea | General | öffentlich | 2006-08-19 18:58 | 2007-02-15 00:07 |
| Reporter | kon | Bearbeitung durch | Enno | ||
| Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | nicht getestet |
| Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
| Zusammenfassung | 0000984: Nicht-Meermenschen können anschwimmen? | ||||
| Beschreibung | Sorry, für die späte Meldung, ich hab total vergessen, das hier aufzunehmen... in 470 habe ich statt dem Kommandanten des Schiffes 21vz den nicht kommandierenden Matrosen (ykh4) den Befehl "nach no" gegeben, das Schiff lag südwestlich von einer Ebene. Die Erwartung wäre, daß einfach nichts passiert, weil Katzen ja nicht anschwimmen können sollten, stattdessen ist in 471 das Boot mit Matrosen und Kapitän nach no gekommen. Im Report steht, daß das Schiff abgetrieben ist und die Matrosen haben eine Meldung, daß sie vom Ozean in die Ebene gewandert sind, außerdem hatten sie in der Ebene das Schiff verlassen. Ich interpretiere das so, daß die Katzen angeschwommen sind, das Schiff wegen mangelndem Talent abgetrieben ist und dabei zufällig in die Richtung ist, in der ich es ohnehin haben wollte. In jedem Fall hat das Schiff auch normalen Abtriebschaden genommen | ||||
| Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
| Partei | hsv9 | ||||
| Spiel | |||||
| Report | |||||
|
Problem ist reproduzierbar: Ein "Mitfahrer" meiner Partei auf einem Boot mit anderem Kapitän ist in Runde 490 versehentlich an Land geschwommen, da ich dachte, er wäre Kapitän. Sicherheitshalber nochmal nachgestellt (auf unserer eigenen Insel): Zug 492, Partei 2km2 (Halblinge), Einheit 71qg ist aus einem Boot in die benachbarte Ebene geschwommen, das Boot liegt immer noch vor der Küste. Die Severity halte ich eher für "major", es sei denn, auf diese Weise anlandende Heere werden durch Götterhand heimgeschickt? Kann aber in einige Handarbeit ausarten... |
|
|
und und oder soll man nicht verwechseln. ist repariert, hoffe das hat niemand missbraucht. |
|
| Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
|---|---|---|---|
| 2006-08-19 18:58 | kon | Neuer Eintrag | |
| 2006-08-19 18:58 | kon | Partei/Faction | => hsv9 |
| 2006-08-19 18:58 | kon | Report No. | => 470 / 471 |
| 2006-10-04 00:01 | Oompf | Notiz hinzugefügt: 0002271 | |
| 2006-10-05 23:25 | Enno | Status | neu => erledigt |
| 2006-10-05 23:25 | Enno | Lösung | offen => erledigt |
| 2006-10-05 23:25 | Enno | Bearbeitung durch | => Enno |
| 2006-10-05 23:25 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0002278 | |
| 2007-02-15 00:07 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |