Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0002058 | Eressea | General | öffentlich | 2014-12-22 16:56 | 2015-07-06 15:31 |
Reporter | CTD | Bearbeitung durch | CTD | ||
Priorität | hoch | Schweregrad | schwerer Fehler | Reproduzierbar | immer |
Status | geschlossen | Lösung | erledigt | ||
Produktversion | 3.3 | ||||
Zielversion | 3.5 | Behoben in Version | 3.5 | ||
Zusammenfassung | 0002058: Burgenbonus im Kampf kaputt | ||||
Beschreibung | Ich bin grade dabei die Burgen zu überarbeiten, und dabei ist mir aufgefallen das es immer nur einen Punkt Burgenbonus gibt, egal wie groß die Burg ist. Überascht bei der zuständigen Funktion in der rules.lua dann auch nicht: function building_protection(b, u) return 1 end | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Partei | test | ||||
Spiel | E3 | ||||
Report | 0 | ||||
Das stimmt, seltsam ist das. Es gilt, wo castle-2.xml benutzt wird, also in E3 und E4, aber nicht in E2, wo diese C-Funktion benutzt wird: static int eressea_building_protection(building b, unit u) { int beff = buildingeffsize(b, false) - 1; / -1 because the tradepost has no protection value /
} Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. |
|
Der andere Unterschied ist, dass in der Datei auch building_taxes() aus Lua angegeben wird (Regionsbesitz, Steuern). |
|
Im laufenden Server seit Runde 292 gefixed. |
|
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2014-12-22 16:56 | CTD | Neuer Eintrag | |
2014-12-22 16:56 | CTD | Status | neu => zugewiesen |
2014-12-22 16:56 | CTD | Bearbeitung durch | => CTD |
2014-12-24 18:35 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0005592 | |
2014-12-24 18:39 | Enno | Notiz hinzugefügt: 0005593 | |
2015-02-26 15:00 | CTD | Notiz hinzugefügt: 0005690 | |
2015-02-26 15:00 | CTD | Status | zugewiesen => erledigt |
2015-02-26 15:00 | CTD | Behoben in Version | => 3.5 |
2015-02-26 15:00 | CTD | Lösung | offen => erledigt |
2015-04-04 14:29 | Enno | Zielversion | => 3.5 |
2015-07-06 15:31 | Enno | Status | erledigt => geschlossen |