Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002062EresseaFeaturewunschöffentlich2015-01-05 09:41
ReporterKildaronBearbeitung durch 
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002062: [E2] engl. Modus // Ring of Power - Ring der Macht
Beschreibung

Kann es sein das der Ring (nicht) funktioniert?

Die Frage stellt sich mir nach folgendem Gedankengang:

Ein Zauberer zaubert ohne Level. Er hat nicht genügend Zauberkomponenten und produziert folgende Fehlermeldung:

Unit (ycxy) has insufficient components to cast Create Iron Golems on level [ x ].

Soweit Ok.
Laut Beschreibung des Ring's wird das Level/Stufe erhöht ohne das sich die Kosten erhöhen. In der Fehlermeldung wird darauf aber nicht hingewiesen. Das wäre ja eigentlich auch ok...
Aber wie will/kann ich das als Spieler überprüfen... Es gibt eine Handvoll Zauber an derem Ergebnis ich erkennen kann ob der Ring funktioniert.

Kann/Müsste es da nicht auch einen Hinweis auf den Ring geben?! Alleine schon um überprüfen zu können ob er funktioniert hat...

Parteicere
SpielE2
Report910

Notizen / Dateien

CTD

CTD

2015-01-05 09:41

Entwickler   ~0005625

Wäre sicher nett, aber das würde bei der Fehlermeldung wieder zu Verwirrung wegen den Materialien führen, denn man braucht für den zusätzlichen Level aus dem Ring keine zusätzlichen Materialien. Von daher ist die Stufe ohne Ring bei der Fehlermeldung schon OK. Möglicherweise kann man die effektive Zauberstufe (die sich ja je nach Spiel auch noch unterscheidet) auch noch angeben.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2015-01-04 12:08 Kildaron Neuer Eintrag
2015-01-05 09:38 CTD Kategorie General => Featurewunsch
2015-01-05 09:41 CTD Notiz hinzugefügt: 0005625