Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002147EresseaBEWACHEöffentlich2022-08-04 12:32
ReporterCTD Bearbeitung durch 
PrioritätnormalSchweregradkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungerledigt 
Produktversion3.7.0 
Zusammenfassung0002147: Nicht alle beschworenen Kämpfer können bewachen
Beschreibung

Dieser Bug: http://bugs.eressea.de/view.php?id=2132 hat mich veranlast mal etwas in den Code zu schauen, und mir ist aufgefallen das nur beschworene Wesen die auch ein Positives Talent auf unbewaffneten Kampf haben bewachen können. Skelette die auf Stufe 1 Gezaubert wurden haben das nicht, ebenso Ents (die können das aber möglicherweise lernen), und Untote vom Kampfzauber (die haben vieleicht eine Waffe und Talent, aber nur dann können sie bewachen). Stein und Eisengolems sollten das auch können. Dafür gibt es ja eigentlich unarmedguard="yes" in der xml.

Zusätzliche Informationen

Generel müssen die Monster(werte) dringend überarbeitet werden.

TagsKeine Tags zugeordnet.
Parteinone
SpielE3
Report327

Eintrags-Beziehungen

verwandt mit 0002165 geschlossenEnno Monster bewachen nicht 

Notizen / Dateien

Xolgrim

Xolgrim

2022-08-04 12:32

Tester   ~0009737

Sollte zusammen mit 0002163 in Version 3.7.3 erledigt worden sein.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2015-10-12 22:40 CTD Neuer Eintrag
2015-11-24 12:05 Solthar Beziehung hinzugefügt verwandt mit 0002165
2022-08-04 12:32 Xolgrim Status neu => geschlossen
2022-08-04 12:32 Xolgrim Lösung offen => erledigt
2022-08-04 12:32 Xolgrim Notiz hinzugefügt: 0009737