Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002147EresseaBEWACHEöffentlich2015-11-24 12:05
ReporterCTDBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status neuLösungoffen 
Produktversion3.7 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002147: Nicht alle beschworenen Kämpfer können bewachen
Beschreibung

Dieser Bug: http://bugs.eressea.de/view.php?id=2132 hat mich veranlast mal etwas in den Code zu schauen, und mir ist aufgefallen das nur beschworene Wesen die auch ein Positives Talent auf unbewaffneten Kampf haben bewachen können. Skelette die auf Stufe 1 Gezaubert wurden haben das nicht, ebenso Ents (die können das aber möglicherweise lernen), und Untote vom Kampfzauber (die haben vieleicht eine Waffe und Talent, aber nur dann können sie bewachen). Stein und Eisengolems sollten das auch können. Dafür gibt es ja eigentlich unarmedguard="yes" in der xml.

Zusätzliche Informationen

Generel müssen die Monster(werte) dringend überarbeitet werden.

Parteinone
SpielE3
Report327

Eintrags-Beziehungen

verwandt mit 0002165 geschlossenEnno Monster bewachen nicht 

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2015-10-12 22:40 CTD Neuer Eintrag
2015-11-24 12:05 Solthar Beziehung hinzugefügt verwandt mit 0002165