Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002479EresseaNACH/ROUTEöffentlich2018-08-26 13:02
ReportermeerBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002479: Einheiten, die sich selbst folgen, führen ohne Feldermeldung keine langen Befehle aus
Beschreibung

Eine Einheit kill führt ein Heer aus mehreren Einheiten an, die alle @Folge Einheit kill gesetzt haben.

Dummerweise hüstel wurde der Einheit kill neben NACH auch selbst der Befehl @Folge Einheit kill gegeben.

Jetzt kommt es dazu, dass Einheit kill einfach keinen langen Befehl ausführt und ohne Meldung nichts macht.

Erwünscht hätte ich mir eines der folgenden Ergebnisse:

  • die Einheit führt ihren normalen langen Befehl aus
  • die Einheit tut nichts, aber es gibt eine Fehlermeldung
Schritte zur Reproduktion

Ich versuche die Einheit seit mehreren Wochen zu bewegen - es gab zunächst auch andere Probleme, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den letzten zwei Runden an dieser Befehlskombi lag.

Zusätzliche Informationen

Ich hoffe, die Kategorie Nach/Route ist richtig, auch wenn es um FOLGE geht.

Parteiorkz
SpielDeveron
Report220

Notizen / Dateien

meer

meer

2018-08-26 13:02

Reporter   ~0008043

Nachtrag: Auch wenn die Einheit noch immer in derselben Region steht, scheinen alle Einheiten zu denken, dass sie sich bewegt hat - zumindest scheinen auch die anderen Einheiten, die ihr folgen wollten, keine langen Befehle ausgeführt zu haben.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2018-08-26 12:47 meer Neuer Eintrag
2018-08-26 13:02 meer Notiz hinzugefügt: 0008043